Anzeige
Verkündung auf Instagram

GNTM 2023 - Sneak Peek: Heidi Klum verrät die Gastjurorinnen und Gastjuroren der Staffel

  • Aktualisiert: 20.02.2023
  • 10:03 Uhr
  • sv
Heidi Klum und ihre Gastjuror:innen: In Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" 2023 waren Peter Dundas und Winnie Harlow dabei.
Heidi Klum und ihre Gastjuror:innen: In Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" 2023 waren Peter Dundas und Winnie Harlow dabei.© ProSieben/Richard Hübner

Mit Spannung wurde erwartet, wer in der 18. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" neben Heidi Klum auf dem Gastjury-Stuhl Platz nehmen wird. Lange müssen die Fans nicht auf Antwort warten, denn die GNTM-Chefin gibt selbst eine Sneak Peek.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 16. Februar startete "Germany's Next Topmodel" in die 18. Staffel. Heidi Klum wird in diesem Jahr wieder von prominenten Gastjuror:innen unterstützt. Hier erfährst du, wer dabei ist.

  • Heidi Klum überrascht nun mit einer Ankündigung der Gastjuror:innen auf Instagram.

  • Hier findest du außerdem alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht ansehen.

Noch vor der 1. Folge der neuen Staffel "Germany’s Next Topmodel" hatte Heidi Klum eine große Überraschung für die Fans parat. Auf Instagram "leakte" das Topmodel vorab die Liste der Stars, die ihr in den kommenden Folgen als Gastjurorin oder Gastjuror zur Seite stehen werden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

GNTM-Leak: Heidi Klum überrascht mit Gastjuror:innen

Das Reel zeigt feste Mitglieder der GNTM-Familie, mit denen eingefleischte Fans wohl schon gerechnet haben dürften. So ist Starfotograf Rankin wieder dabei, ebenso wie Rebecca Mir. Das 31-Jährige Model ist heute als Fernsehmoderatorin erfolgreich, startete ihre Karriere aber 2011 bei "Germany’s Next Topmodel". Hier begann auch die Erfolgsgeschichte von Stefanie Giesinger, die GNTM 2014 für sich entschied.

Natürlich dürfen auch Thomas Hayo und Kerstin Schneider, Chefredakteurin der "Harper’s Bazaar", bei GNTM nicht fehlen.

Auch Choreografin Nikeata Thompson erscheint in dem von Heidi veröffentlichten Clip auf Instagram. Die 42-Jährige ist schon seit vielen Jahren ein festes Mitglied er GNTM-Familie. Designer Christian Cowan wird wieder auf dem Gastjuroren-Stuhl Platz nehmen und hat ein wunderschönes Kleid für Modelchefin Heidi dabei.

Anzeige
Anzeige
Das wird fulminant: Die Scorpions, Leni Klum und Jean Paul Gaultier werden beim großen GNTM-Finale 2023 dabei sein.
News

Die Gastjuror:innen der 18. Staffel

Diese Stars waren beim GNTM-Finale 2023 dabei

Von der Oscar-Preisträgerin über Modeikone bis zum ESC-Star: Wer Heidi Klum im Finale mit Rat und Tat zur Seite steht und welche prominenten Gäst:innen bisher dabei waren, erfährst du hier.

  • 16.06.2023
  • 00:58 Uhr

"Modern Family"-Star bei GNTM 2023 zu Gast

Schon zuvor hat Heidi Klum auf Instagram Gäst:innen von GNTM 2023 bekanntgegeben, etwa die Elevator Boys.

Aber auch ein US-Serienstar wird die Modelchefin in Staffel 18 als Gastjurorin unterstützen: "Modern Family"-Star Sofia Vergara kommt zu GNTM 2023. Das gab Heidi mit einem Selfie von sich und der Schauspielerin auf Instagram bekannt. Die GNTM-Chefin sitzt gemeinsam mit Sofia Vergara in der Jury von "America’s Got Talent".

Anzeige

Zudem dürfen sich Fans auf weitere Expert:innen aus der Modewelt freuen, wie die Designer Kilian Kerner und Philipp Plein sowie die Models Elle Macpherson, Alessandra Ambrosio, Anna Dello Russo, Karolina Kurkova, Elsa Hosk und Fotografin Vicky Lawton.

Folge 1 mit Winnie Harlow und Peter Dundas

Gleich zum Staffelauftakt waren übrigens Topmodel Winnie Harlow und Designer Peter Dundas bei "Germany's Next Topmodel" - hier kannst du die ganze GNTM-Folge 1 anschauen.

Anzeige
Welcome to Hollywood!
Episode

Welcome to Hollywood!

Supermodel Heidi Klum begrüßt ihre 29 Kandidatinnen zum Auftakt der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" in einer echten Filmstadt. In funkelnden Roben laufen die Topmodel-Anwärterinnen ihre erste richtige Fashionshow.

  • 136:34 Min
  • Ab 12

Die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du seit dem 16. Februar jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News und Videos zu "Germany's Next Topmodel"
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 04.03.2024
  • 16:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group