Anzeige
Jasmin ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2016

Jasmin - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 12:53 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch"

Anzeige

Jasmin ist ein wahrer Blickfang: Mit ihrem Afrohaar zieht sie alle Blicke auf sich. Aber Vorsicht, das Temperamentbündel sagt immer und überall ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hat sie stets für jeden ein offenes Ohr und steht anderen Menschen gerne zu Seite. 

Zu Beginn hatte Jasmin immer wieder Schwierigkeiten mit ihrem Walk: Der Laufsteg stellte sie jedes Mal vor eine neue Herausforderung. Doch Jasmin hat es allen gezeigt! Ladylike schreitet sie heute über den Laufsteg, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Auch bei Castings kann sich die Österreicherin beweisen: Sie begeistert einen Kunden sogar so sehr, dass er das Casting nach ihr beendet und sie direkt bucht! Bei Fotoshootings zeigt sich Jasmin jedes Mal von ihrer besten Seite und überzeugt sowohl Fotograf als auch Jury. Verdient steht sie deshalb im Finale und kämpft um den Titel Germany's next Topmodel 2016! Doch kann sie sich gegen die Konkurrenz im großen Live-Finale auf Mallorca durchsetzen?

Hier geht's zu Jasmin - GNTM-Kandidatin 2019!

Mehr News
Sie stehen heute gemeinsam vor dem Altar: Armin und Xenia
News

Nach sexy Shooting mit Armin bei GNTM 2024: Xenia gibt Trennung von Freund bekannt!

  • 27.05.2024
  • 16:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group