Anzeige
Sally ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Sally - Team Michael

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 17:14 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich bin super humorvoll, selbst, wenn andere meinen Humor manchmal nicht verstehen."

Anzeige

Sally beschreibt sich selbst als etwas anders, aber aufgeschlossen. "Ich lerne gerne neue Dinge und probiere alles aus, was möglich ist." Neben ihrer Begeisterung für das Modeln spielt vor allem die Musik eine große Rolle in Sallys Leben. Sie rappt in der Cloudrapper-Szene und trat gemeinsam mit ihrem Freund JuicyGay bei seinen Konzerten auf. Im Mai 2018 gab Sally die Trennung von ihrem Freund bekannt. Bei #GNTM setzt die 17-Jährige alles daran, den Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky zu beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Dafür ließ sie sich beim Umstyling sogar ihre Haare abschneiden. Aber wer hätte das gedacht: Ganz fremd ist dem Nachwuchsmodel ihr neuer Look nicht. Als Kind trug Sally nämlich eine ähnliche Frisur.

>> Unterstütze Sally im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr News
Beim großen GNTM-Casting will Kandidatin Grace überzeugen.
News

GNTM 2024: Kandidatin Grace erzählt, wie knapp sie dem Tod entkam!

  • 21.02.2024
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group