Anzeige
Mama von vier Kindern

Stella bei GNTM 2024 mit tragischem Schicksalsschlag: Ihr Ehemann starb, als das Baby auf dem Weg war

  • Aktualisiert: 25.02.2024
  • 10:48 Uhr
  • Maria Frost

Ob Yoga, Pilates, Zumba oder Fußballspielen mit ihren Söhnen - Hauptsache Bewegung. Heute strahlt Stella mit der Sonne um die Wette, doch das war nicht immer so. Die 34-Jährige musste schon in jungen Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Langweilig wird es mit der vierfachen Mutter niemals, denn Stella ist immer in Bewegung. Ob mit ihren vier Söhnen beim Fußballspielen oder beim Fitness: Sie gibt immer alles.

  • Du willst noch mehr über die GNTM-Anwärterin erfahren? Schau dir jetzt Stellas Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es übrigens hier.

Von den Höhen und Tiefen des Lebens

Stella ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Stella ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.© ProSieben / Michael de Boer

So glücklich und ausgeglichen wie heute war Stella nicht immer. Als die Topmodel-Kandidatin mit 20 Jahren schwanger wurde, starb ihr Mann überraschend - ausgerechnet im neunten Monat der Schwangerschaft.

Ein dramatischer Schicksalsschlag, so kurz vor der Geburt des ersten Kindes. Und nur vier Wochen später der Lichtblick: Stella wird Mama. 

Auch wenn der Schock von damals vermutlich immer in Erinnerung bleiben wird, hat die 34-Jährige heutzutage eher andere Dinge im Kopf, beispielsweise, wie sie ihren Alltag mit vier Söhnen meistert. 

Im Clip: Stellas dunkelste Stunde
Anzeige
Anzeige

Stella ist immer in Action

Auf der Couch trifft man die Dortmunderin eher selten an, denn Stella ist ein großer Sportfan. Ob Fitness, Zumba, Yoga oder Pilates: Sie ist dabei! Sogar wenn eine Partie Fußball mit ihren vier Söhnen ansteht, zeigt die 34-Jährige, was sie kann. Den Mutteralltag meistert Stella mit Bravour, obwohl es laut ihrer Aussage oft turbulent zugeht.

Alles andere als eine normale Familie.

Stella

Man ist nie zu alt für Träume

Es ist nicht Stellas erste Bewerbung bei GNTM, denn schon vor zwölf Jahren wollte sie die Laufstege der Fashionwelt erobern. Allerdings konnte sie die Reise aus familiären Gründen nicht antreten.

Anzeige

Stella: "Ich bin Mama von vier Söhnen"

Stella hat sich bereits vor 12 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" beworben – musste das Casting dann jedoch aus familiären Gründen absagen. Vier Kinder später ist die 34-Jährige nun zurück und bereit, für ihren Traum zu kämpfen.

  • Video
  • 03:07 Min
  • Ab 12

Mittlerweile reagierte ihr Umfeld skeptisch auf Stellas GNTM-Teilnahme, sie sei keine 20 mehr, hieß es. Doch für die vierfache Mutter geht dieses Jahr der große Traum in Erfüllung, von Heidi Klum ausgewählt worden zu sein.

"Vielleicht ist es die letzte Chance, die ich habe", so die 34-Jährige. Eine Gewissheit bleibt Stella jedenfalls: Was immer passiert, ihre Söhne geben Stella ein gutes Gefühl und stehen voll hinter der Teilnahme ihrer Mutter.

Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 26.02.2024
  • 16:07 Uhr

Wie Stella die Chance bei "Germany's Next Topmodel" nutzt und sich beweist? Das erfährst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Stellas Steckbrief
Stella

Stella

 

Weitere News zu GNTM 2024:

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Wann läuft in die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel"? Alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick.
News

Start, Sendetage und Sendezeiten in der Übersicht

  • 26.02.2024
  • 17:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group