Die Models der 19. Staffel

Stella

  • 34
  • Dortmund
  • Vollzeit-Mutter
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Stella ist Mutter von vier Jungs und stolze Besitzerin eines Goldendoodle namens Klaus Harri. Fashion ist ihre große Leidenschaft und sie liebt es zu tanzen, Fitness zu betreiben und sich mit dem Thema Einrichtung zu beschäftigen. Beim Essen schwärmt sie für alles mit Käse, von Gemüse mit Parmesan bis zu Pasta mit Gorgonzolasoße. Ihr größter Wunsch ist es, ein Topmodel zu werden.

Dass ich gerade jetzt, wo erstmalig auch Männer mitmachen dürfen, dabei bin, macht mich als vierfache Jungs-Mama natürlich stolz.

Stella

Stella: Steckbrief und Profil

Die Mutter von vier Jungs und Hundebesitzerin will nun endlich ihren Traum verwirklichen und Model werden. Was du über die 34-Jährige wissen musst, erfährst du in der Übersicht.

  • Beruf: Vollzeit-Mutter
  • Wohnort: Dortmund
  • Sternzeichen: Zwillinge
Mehr zu Stella bei GNTM 2024

Stella: "Ich bin Mama von vier Söhnen"

  • Video
  • 03:07 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Stella im Interview

In der  19. Staffel "Germany's Next Topmodel" will Stella zeigen, was in ihr steckt. Wie sie Heidi Klum und die Gastjuror:innen von sich überzeugen will, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte GNTM 2024 werden, weil ich jedem Mut machen möchte, niemals aufzuhören an seinen Träumen zu arbeiten und jeden Stein, der sich ihm in den Weg legt, wegzuräumen. Mache das Unmögliche möglich!

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin mir sicher, dass ich sowohl dem psychischen Druck gewachsen bin als auch der Herausforderung an sich. Ich spreche eigentlich alle Altersgruppen an, da ich zwar noch jung und flippig bin, aber trotzdem mit vier Kindern schon mitten im Leben stehe. Dass ich gerade jetzt, wo erstmalig auch Männer mitmachen dürfen, dabei bin, macht mich als vierfache Jungs-Mama natürlich stolz.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich würde mich selbst als extrovertierten Menschen beschreiben. Ich bin verrückt und liebe Spontanität. Ich bin sehr kommunikativ und direkt, aber auch chaotisch. Außerdem bin ich ein extremer Familienmensch und habe gerne alle um mich herum. Zuletzt bin sehr emotional und stecke meine Mitmenschen mit positiver Energie an.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Heidi Klum! Sie inspiriert mich als Frau, Mutter und Unternehmerin.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte immer schon Model werden und zudem einen eigenen Laden für Brautkleider haben.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren sehe ich mich als stolze Mama, Germany's Next Topmodel 2024, Teil des öffentlichen Lebens und international gefragtes Model. Ich habe die Möglichkeit, meinen Kindern die Welt zu zeigen und sie jeden Tag stolz zu machen.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Stella
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Stella Totale
News

Mama von vier Kindern

GNTM-Kandidatin Stella: Ihr Mann starb, als sie im 9. Monat schwanger war

Ob Yoga, Pilates, Zumba oder Fußballspielen mit ihren Söhnen - Hauptsache Bewegung. Heute strahlt Stella mit der Sonne um die Wette, doch das war nicht immer so. Die 34-Jährige musste schon in jungen Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten.

  • 27.02.2024
  • 08:57 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group