Anzeige
Germany's next Topmodel Juror Thomas Hayo

Thomas Hayo

  • Veröffentlicht: 02.03.2016
  • 11:38 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Keine Entscheidung, die nicht ohne ihn gefällt wird - Creative Director Thomas Hayo.

Anzeige

Thomas Hayo ist seit der sechsten Staffel Teil der Jury von "Germany's next Topmodel by Heidi Klum". Er entscheidet, zusammen mit Heidi Klum und Wolfgang Joop, welches Mädchen ein Foto bekommt und welches nicht. Außerdem hilft er den Mädchen sich nach außen hin gut zu verkaufen, sei es für ein Casting, ein Werbedreh oder ein Shooting.

Germanys next Topmodel

Thomas Hayo: "Die zehnte Staffel startet ganz anders."

"Egal was du machst, es ist immer wieder anders und voller Überraschungen." Thomas Hayo freut sich tierisch auf die neue Staffel und verrät uns erste Details über die neuen Folgen ab dem 12. Februar.

  • Video
  • 02:18 Min
  • Ab 12

Der Saarländer lebt seit vielen Jahren in der Modemetropole New York: "Ich bin New Yorker, kein Amerikaner, und fühle mich weiter als Deutscher", gab Hayo einmal zu Protokoll. Im "Big Apple" führte er bereits hauptverantwortlich den Key Account Levi's und betreute daneben Kampagnen von Kunden wie Pepsi, Rolex und Sony-Ericsson. Einige seiner besten Arbeiten wurden sogar im Museum of Modern Art ausgestellt.

Mehr News
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group