Anzeige
Erstes Paar der Staffel?

Verliebt wie Romeo und Julia? Grace und Armin bei GNTM 2024

  • Aktualisiert: 29.05.2024
  • 09:14 Uhr
  • Nicholas Vogel

Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 brodelt die Gerüchteküche: Bahnt sich eine Lovestory zwischen Grace und Armin an? In dieser Woche gehen beide für ein Casting auf Tuchfühlung.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche 15 kommen sich Grace und Armin nahe: Beim Borotalco-Casting zeigen sie eine innige Umarmung. Ob das wirklich nur eine Rolle für die Kund:innen ist oder stecken da echte Gefühle dahinter?

  • Noch mehr über die beiden erfährst du auf Armins Profil und Graces Porträtseite.

  • Übrigens: Alle Infos zur 19. Staffel bekommst du hier. Zu den Sendezeiten und Sendeterminen geht's da lang.

+++ Update, 23. Mai 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Lovestory nur für die Kund:innen?

Beim Borotalco-Casting in Woche 15 kommen sich Grace und Armin sehr nahe.
Beim Borotalco-Casting in Woche 15 kommen sich Grace und Armin sehr nahe.© ProSieben / Sven Doornkaat

Läuft da mehr zwischen Grace und Armin? Die beiden Models verstehen sich gut und treffen sich inzwischen offenbar auch privat, wie ihre Social-Media-Kanäle zeigen.

Auch in dieser Woche kommen sich die beiden Models näher - allerdings für ein Casting von Borotalco. Doch es stellt sich die Frage: Ist die Vertrautheit wirklich nur für die Kund:innen vorgespielt?

Borotalco-Casting als eine der letzten Job-Chancen in Staffel 19

Casting-Call für sechs Models: Grace, Kadidja, Xenia sowie die männlichen Kandidaten Armin, Linus und Frieder dürfen sich über eine Einladung zu einem der letzten Jobs der Staffel freuen.

Die italienische Deodorant-Marke Borotalco für ihre neue Kampagne "Umarmt das Leben" je ein weibliches und ein männliches Model. Die Aufgabe beim Casting: In Zweier-Teams eine Umarmungs-Szene darstellen, die in Slo-Motion eingefangen wird. Dafür sollen sich die Models eine Story überlegen und diese auch erläutern.

Anzeige

Titanic-Vibes bei Armin und Grace

Die sechs Models finden sich spontan zu Pärchen zusammen - so auch Grace und Armin. Während sich Kadidja und Frieder sowie Xenia und Linus, wie von den Kund:innen gewünscht, eine freundschaftliche Begegnung überlegen, bei der sie sich umarmen, schlägt Grace eine andere Richtung vor.

Die Story, die ich mir überlegt habe, gibt mehr Titanic-Vibes, tief verliebt.

Grace

Armin zögert und stellt sich eher eine Umarmung mit seiner Schwester vor, die er sehr vermisst. "Meine Schwester bedeutet mir alles. Wegen ihr […] habe ich GNTM überhaupt erstmal auf den Schirm bekommen. Wir haben so viele Staffeln zusammen angeschaut."

Ich habe Lust auf die Umarmung mit Grace. Das ist bislang das schönste Casting.

Armin

Grace und Armin einigen sich auf die Lovestory. Zufall? Oder möchte Grace vielleicht diese Liebesgeschichte lieber darstellen, weil sie tatsächlich Gefühle hat?

Linus fällt auf: "Die sind beide so in ihren Welten manchmal. Ob die dann dieselbe Vorstellung haben? Grace will dann ein bisschen die Rolle spielen und Armin denkt sich dann nur so: 'Okay, jetzt muss ich irgendwie die Rolle spielen.' Ob das so gut funktioniert, zusammen?"

Leidenschaft wie bei Romeo und Julia

Grace und Armin erklären vor den Kund:innen, dass der Deodorant-Geruch eine tiefliegende Erinnerung an Leidenschaft triggern soll. Sarah Wilhelm von Borotalco wirkt nach dem Shooting etwas skeptisch.

Es war sehr vertraut, sehr innig, wie ein Liebespaar.

Sarah Wilhelm, Brand-Managerin Personal Care - Borotalco Germany

Allerdings ist genau das nicht die Richtung, die sich Borotalco gewünscht hatte. Der Job geht schließlich an Kadidja und Frieder.

Anzeige

Armin schwärmt: "Mein Herzschlag ist hochgegangen"

Nicht nur bei GNTM kommen sich Armin und Grace näher, auch abseits der Show.
Nicht nur bei GNTM kommen sich Armin und Grace näher, auch abseits der Show.© ProSieben / Sven Doornkaat

Doch das tut der Stimmung keinen Abbruch. Obwohl sie sich hätten "noch freundschaftlicher umarmen sollen", gibt Armin mit einem Grinsen zu: "Es war sehr schön! Mein Herzschlag ist auf jeden Fall hochgegangen." Danach lacht er, fast schon verlegen.

Und auch Grace habe sich mit Armin "100 Prozent wohlgefühlt". Neben diesem "schönsten Casting" gibt es noch einen weiteren Trost für Armin: Er wird mit den anderen männlichen Models spontan für einen Job gebucht, bei dem er für heiße Szenen sorgt.

Ob es zwischen Armin und Grace mehr als Freundschaft ist, bleibt abzuwarten. Wie sie sich bei "Germany's Next Topmodel" 2024 schlagen, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige

+++ Ursprüngliche News +++

Mehr als nur Kandidat und Kandidatin?

Eine große Neuerung brachte frischen Wind in die aktuelle Staffel: Erstmals dürfen neben Frauen auch männliche Kandidaten an der Show teilnehmen.

Auch abseits der Kameras sorgt das für Aufsehen. Denn die häufigen Treffen von Topmodel-Anwärterin Grace und Kandidat Armin in letzter Zeit haben zu zahlreichen Spekulationen um eine mögliche Beziehung geführt.

Diese Auftritte von Armin und Grace lassen die Fans spekulieren

Grace und Armin verbringen aktuell viel Zeit miteinander, wie hier zuletzt bei einem Billard-Date.
Grace und Armin verbringen aktuell viel Zeit miteinander, wie hier zuletzt bei einem Billard-Date.© Instagram / graciezakk

Grund zur Annahme liefern die beiden Models auf Social Media, wo sie in ihren Beiträgen gemeinsam auftauchen. Auch privat haben sich die beiden schon gesehen, wie kürzlich bei einem Date in Berlin, bei dem sie unter anderem Cookies gefuttert haben.

Zudem postete Grace eine Instagram-Story, in der sie sich mit Armin zum Billard verabredete. In einem anderen Beitrag wurde es sogar enger. Liebevoll legte Armin der gebürtigen Syrerin seine Jacke um die Schultern.

Und: Auf Tiktok veröffentlichten beide zuletzt Videos mit gegenseitiger Verlinkung und einem Herz-Emoji in der Caption. Darin trägt Grace die weißen Sneaker des Allgäuers, der ihre High Heels in der Hand hält. Der Grund: Armin ist lieber barfuß unterwegs, als die 24-Jährige in hohen Schuhen durch Hamburg ziehen zu lassen. Wenn das kein Liebesbeweis ist?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Hier geht's zu Graces und Armins Steckbriefen
Grace

Grace

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Frieder und Kadidja in Woche 15.
News

Sein erster Job in Staffel 19? Frieder gibt beim Borotalco-Casting alles!

  • 29.05.2024
  • 09:16 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group