Die GNTM-Models 2024

Kadidja

  • 21
  • Wien
  • Kosmetikerin und Krankenpflegerin
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Italien, Österreich und Senegal: Kadidjas Familie vereint unterschiedliche Kulturen. Sie ist mit zwei älteren Geschwistern aufgewachsen, wobei ihre Schwester Mona eines ihrer größten Vorbilder ist. Die 21-Jährige beschreibt sich selbst als eine abenteuerlustige und temperamentvolle Person. Aktuell ist sie als Kosmetikerin tätig und powert sich in ihrer Freizeit vor allem sportlich mit Fußball und Cheerleading aus. Abgesehen davon genießt sie die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Brandon, mit dem die Österreicherin inzwischen seit drei Jahren zusammen ist.

Mit GNTM geht für mich der Traum in Erfüllung, ein Model zu werden.

Kadidja

Kadidja: Steckbrief und Profil

Auch 2024 hat Heidi Klum einige Models auserkoren, um mit ihnen in ein großes Abenteuer zu starten. Mit dabei ist Kadidja. Hier findest du alle wichtigen Infos über die 21-Jährige aus Wien.

  • Beruf: Kosmetikerin und Krankenpflegerin
  • Wohnort: Wien
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Beziehungsstatus: vergeben
Mehr zu Kadidja bei GNTM 2024

Kadidja: "Ich liebe meine Haare"

  • Video
  • 02:56 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Kadidja im Interview

Kadidja jongliert derzeit zwischen zwei Berufen: Sie arbeitet als Kosmetikerin und in der Pflege. Warum die Wienerin jetzt Germany's Next Topmodel 2024 werden will, verrät sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Mit GNTM geht für mich der Traum in Erfüllung, ein Model zu werden. Ich möchte der Welt meine Persönlichkeit präsentieren und vor allem über mich hinauswachsen.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Ich wünsche mir, GNTM zu rocken und letztlich erfolgreich zu sein in dem, was ich gerne mache.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Meinen perfekten Samstagabend verbringe ich mit meinen Liebsten bei einer chilligen Movie-Night. Im besten Fall wäre ich aber am Reisen und würde einen neuen Ort auf dieser Welt erkunden.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Dann sehe ich mich gemeinsam mit meinem Freund in New York, da er dort herkommt. Ich hoffe, dass er bis dahin auch alle seine Ziele erreicht hat und wir beide von überall auf der Welt arbeiten können. Ich möchte gerne ein internationales Model sein und unabhängig leben können.

Alle Neuigkeiten zu Kadidja
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Kadidja Totale
News

Die Kandidatin hängt an ihrer Haarpracht

Kadidja: "Ich habe Respekt vor dem Umstyling"

Kadidja will sich bei "Germany's Next Topmodel" 2024 beweisen. Doch schon jetzt äußert die 21-Jährige Bedenken wegen des Umstylings.

  • 28.02.2024
  • 15:38 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group