Anzeige
Das waren die bisherigen Auftritte

Das Nilpferd: Mit diesen Songs sang sich die Maske ins Finale von "The Masked Singer"

  • Veröffentlicht: 24.11.2020
  • 14:57 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Ballerina mit souliger Männerstimme – das Nilpferd sorgte für so manches Highlight in der dritten Staffel von "The Masked Singer". Zur Einstimmung auf das große Finale gibt es noch einmal alle Songs, die der Prominente im Kostüm gesungen hat, auf einen Blick.

Anzeige

Für das Nilpferd war es kein leichter Weg bis ins Finale von "The Masked Singer" Staffel 3. In Folge 4 und Folge 5 musste der Prominente unter Maske jeweils zittern, ob es beim Zuschauer-Voting für die nächste Runde reicht. Daher musste der Paarhufer im Ballerina-Outfit jeweils einen zweiten Song singen, mit dem das Nilpferd in beiden Sendungen überzeugen konnte. Das waren alle Auftritte der Maske bis zum Finale:

Das Nilpferd in Folge 1: "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Das Nilpferd singt 'Purple Rain' von Prince

Das Nilpferd glänzt in Show 2 mit dem Klassiker "Purple Rain" von Prince. Das Rateteam und das Publikum sind von diesem Auftritt begeistert. Doch welcher Promi könnte im Kostüm der Primaballerina stecken? Ruth Moschner glaubt aufgrund der tiefen Singstimme an Sänger Sasha.

  • Video
  • 07:28 Min
  • Ab 12

Das Nilpferd in Folge 2: "Purple Rain" von Prince

Anzeige

Das Nilpferd in Folge 3: "What A Feeling" von Irene Cara

Anzeige

Das Nilpferd in Folge 4: "Empire State Of Mind" von Alicia Keys

Anzeige

Das Nilpferd in Folge 4: "New York, New York" von Frank Sinatra

Das Nilpferd in Folge 5: "I Don't Wanna Miss A Thing" von Aerosmith

Das Nilpferd in Folge 5: "Ain't No Sunshine" von Bill Withers

Wir freuen uns darauf, die Stimme des Nilpferds im Finale von "The Masked Singer" noch einmal wiederzuhören. Außerdem sind wir gespannt, welche Indizien und Hinweise uns zum richtigen Promi geführt haben. Wird sich der Top-Tipp der #MaskedSinger-Community bewahrheiten? Die Antwort gibt es bei der Enthüllung im Finale - heute Abend ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und im Livestream sowie bei Joyn. Auch das Finale kannst du wie gewohnt im Liveticker verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Erdmännchen singen 'Pretty Woman' von Roy Orbison
News

Ihre Songs von Folge 1 bis Folge 5

Die Erdmännchen: Gemeinsam bis ins Finale

Als erstes Paar bei "The Masked Singer" haben sich die Erdmännchen bis ins Finale gesungen. Wir blicken zurück auf alle bisherigen Auftritte. So haben Herr und Frau Erdmann die Bühne gerockt und das #MaskedSinger-Publikum verzaubert.

  • 17.03.2021
  • 11:12 Uhr
Mehr News
TMS10_Masken Rätseln Teaser
News

Die heißesten Tipps: Stecken diese Promis unter den Masken?

  • 24.04.2024
  • 15:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group