- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Das Ratefieber der #MaskedSinger-Community hat seinen Höhepunkt erreicht. Im Finale der beliebten ProSieben-Show "The Masked Singer" werden ganze fünf Masken enthüllt und die wahre Identität der Promis darunter wird aufgelöst. In der ProSieben-App kannst du jetzt noch deine Tipps dafür abgeben, wer unter den aufwändigen Kostümen steckt, und deine Vermutungen mit denen der anderen User vergleichen. Und du entscheidest schließlich auch mit deiner Stimme, wer gewinnt!

Hast du so kurz vor Folge 6 schon einen Favoriten unter den Masken?

Im Clip: Es geht ums Ganze - Wer gewinnt die Show?

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute Abend - am 24. November 2020

Die fünf Finalisten können es kaum noch erwarten. Im Finale zeigen das Alien, das Skelett, die Erdmännchen, das Nilpferd und der Anubis noch einmal großartige und beeindruckende Performances auf der #MaskedSinger-Bühne. Wir sind gespannt, wer am Schluss der Gewinner ist!

Das Finale von "The Masked Singer" Staffel 3 läuft heute um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream.

Gesendet wird aus dem Studio in Köln. Wie immer mit am Start: Moderator Matthias Opdenhövel und das Rateteam Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, die auch in der letzten Sendung wieder einen ganz besonderen Rategast in ihrer Mitte begrüßen werden - Tom Beck, der Sieger aus der Frühjahrsstaffel darf seine Ratekompetenz unter Beweis stellen. Sei dabei, wenn es nach jeder einzelnen Entscheidung wieder heißt: "Who are you?"

Diese Masken sind noch dabei

Das sind alle bisher demaskierten Promis

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News