Anzeige
Was könnte es sein?

"The Masked Singer" 2023 - Auflösung: Das ist die neue Maske in den rätselhaften Suchbildern

  • Aktualisiert: 30.03.2023
  • 16:04 Uhr
  • lh
Ein zweites Suchbild zu "The Masked Singer" 2023, in dem sich eine neue Maske verbirgt.
Ein zweites Suchbild zu "The Masked Singer" 2023, in dem sich eine neue Maske verbirgt.© ProSieben / CA

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ersten neuen Masken von "The Masked Singer" 2023 haben sich schon zu erkennen gegeben.

  • In den Suchbildern hat sich eine der neuen Masken versteckt. Warst du auf der richtigen Spur? Hier gibt es die Auflösung.

Anzeige

Hier war dein detektivisches Gespür gefragt! Hast du das Mysterium gelöst und die versteckte neue Maske von "The Masked Singer" 2023 erkannt? Endlich gibt es die Auflösung.

Das Rätseln hat ein Ende und die neue Maske gibt sich zu erkennen. Warst du bei den "The Masked Singer"-Suchbildern auf der richtigen Spur? Hier erfährst du es.

Auflösung: Der Pilz 

Im ersten Suchbild war er schon ganz vorn mit dabei, im zweiten Bild trat er sogar noch deutlicher hervor. Sonst verborgen im Wald, geht es für den Pilz nun auf die große "The Masked Singer"-Bühne.

Anzeige
Anzeige
Der Pilz bei "The Masked Singer" 2023
News

Das Aus für die Maske

Der Pilz muss in Folge 3 die Show verlassen

Der Pilz sorgte bei "The Masked Singer" 2023 für großes Rätselraten. Wer steckte hinter der Maske? In Folge 3 wurde der Pilz enthüllt.

  • 18.04.2023
  • 09:44 Uhr

Findest du die neue Maske?

Auch im zweiten Suchbild solltest du auf jedes Detail achten, denn eines von ihnen beherbergt eines der spannendsten Geheimnisse der neuen Staffel: Welche neue Maske reiht sich in die Runde ein?

Das zweite Suchbild zeigt eine Waldlandschaft. Ein Hirsch trinkt am Wasser, eine geheimnisvolle Statue thront mitten im Wald. In den Schatten verbirgt sich eine Eule und im Vordergrund wächst ein Fliegenpilz. Ist die neue Maske eine davon oder verbirgt sie sich in einem verstecken Winkel des Bildes?

Anzeige
Anzeige

Das war das erste Suchbild

Ein mysteriöser Wald. Nicht nur am Wasser tummeln sich Tiere wie Fuchs, Hirsch und Wildschwein. In den Schatten und dunklen Ecken verbergen sich Geheimnisse - und irgendwo hier versteckt sich auch die neue Maske.

Rätselhaftes Suchbild zu "The Masked Singer" 2023 - findest du die neue Maske?
Rätselhaftes Suchbild zu "The Masked Singer" 2023 - findest du die neue Maske?© ProSieben / CA

Ein "The Masked Singer"-Rätsel

Schaffst du es, das Geheimnis der neuen Maske zu enthüllen? Was glaubst du, wer sich neben dem Schuhschnabel, dem Seepferdchen, dem Waschbär, dem Känguru und dem Igel noch auf die Bühne von "The Masked Singer" 2023 wagt?

Wenn du bisher nur Fragezeichen im Kopf hast, solltest du dir den Dienstag, 28. März 2023, im Kalender anstreichen. Dann gibt es die Auflösung der neuen geheimnisvolle Maske, noch vor Start der neuen Staffel am 1. April 2023 auf ProSieben.

Mehr News und Videos
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group