Anzeige
Die große Überraschung in der Rateshow

"The Masked Singer": Damit hätte keiner gerechnet – Das neue Kostüm der Discokugel in Folge 4

  • Aktualisiert: 30.11.2022
  • 16:59 Uhr
  • sbc
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Damit hätte in Folge 4 wohl keiner gerechnet: Mitten in ihrer Performance wechselt die Discokugel bei "The Masked Singer" 2022 ihr Kostüm und zeigt kurz, was unter ihrer Maske steckt.

Anzeige
  • Kostümwechsel bei der Diskokugel: Mitten im Auftritt legt der Star unter der Maske die Discokugel ab.
  • Linda Zervakis war zu Gast im Rateteam in Folge 4. Ihr Tipp zum Star unter der Diskokugel: Jeanette Biedermann.

Im Clip: Der Power-Auftritt der Discokugel in Folge 4

Wenn sie die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr: Die Discokugel bringt bei "The Masked Singer" 2022 nicht nur das Publikum zum Feiern, auch die Jury schwingt während des Auftritts das Tanzbein. Als die die Discokugel ihr zweites Gesicht zeigt, kommt Ruth Moschner nicht mehr aus dem Staunen raus.

Mini-Discokugel in der Diskokugel

Mitten in der Performance bleibt die Discokugel stehen. Zwei Tänzer:innen helfen der zierlichen Sängerin aus dem Kostüm, die Augen des Rateteams werden immer größer. Enttarnt sich die Discokugel selbst?

Aus dem kugeligen Retro-Kostüm schlüpft eine Mini-Ausgabe der Discokugel und ohne zu zögern setzt die Maske ihre Performance fort. Es bleibt allerdings nur kurz Zeit, sich den Star genauer anzusehen. Mit dem Ende des Songs stülpt sich die Discokugel ihre Maske wieder über und zeigt sich im gewohnten Outfit.

Anzeige
Anzeige

Alle Indizien zur Discokugel

Keiner liebt den Back-to-the-80s-Vibe so sehr wie die Discokugel. Doch wer steckt unter diesem Partykostüm? Alle Indizien und Hinweise zur Maske findest du hier. Die Tipps der Zuschauer:innen in der ProSieben-App und die Vermutungen der Jury kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die Masken im Finale: RostyDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Rea Garvey
News

Der Seestern ging bei der Wette als Gewinner hervor

Verlorene Wette – das muss Rea Garvey machen

Rea Garvey verlor eine Wette gegen den Seestern. Und da Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, muss der Sänger eine kleine Strafe über sich ergehen lassen.

  • 03.04.2022
  • 12:15 Uhr
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group