Anzeige
Verstärkung für das Rateteam

"The Masked Singer" 2022: Zum ersten Mal dabei – Linda Zervakis bereichert das Rateteam

  • Veröffentlicht: 06.10.2022
  • 11:20 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Ein neuer Star für das "The Masked Singer"-Rateteam: Linda Zervakis ist in Staffel 6 zum ersten Mal dabei. Sorgt sie für entscheidende Hinweise?

Anzeige
  • "The Masked Singer" erfüllt den Wunsch vieler Fans und geht 2023 auf große Deutschland-Tour. Erfahre jetzt, wie du dabei sein kannst.
  • Der Koala ist enttarnt – zum Vorschein kam ein wahrer Weltstar!

Als Journalistin kennt sich Linda Zervakis damit aus, spannenden Fragen nachzugehen. Zum Glück warten bei "The Masked Singer" 2022 noch viele Geheimnisse darauf, enträtselt zu werden.

"The Masked Singer" 2022: Das Rateteam in Folge 4

Fans der Show müssen nicht auf ihre Lieblings-Rätseldetektiv:innen verzichten. Wie gewohnt besetzen Ruth Moschner und Rea Garvey in der neuen Folge das Rateteam. Unterstützt werden sie in Folge 4 von Linda Zervakis, die zum ersten Mal mitknobelt.

Anzeige
Anzeige

Linda Zervakis ist die neue Rategästin

Da Linda Zervakis ihre Premiere bei "The Masked Singer" feiert, ist über ihre Taktik noch nicht viel bekannt. Lässt sie sich wie Rea von den Spekulationen ihrer Miträtsler:innen inspirieren? Wartet sie wie Ruth Moschner mit ausgeklügelten Insider-Tipps auf? Oder bleibt sie so mysteriös wie die Rategästin in der letzten Woche? Carolin Kebekus hat einen Namen auf einen Umschlag geschrieben, doch niemand weiß, was darauf steht …

Linda bittet Matthias Opdenhövel an den Lügendetektor

Wenn sie nicht gerade als Gästin das Rateteam bereichert, ist Linda Zervakis als Journalistin, Nachrichtensprecherin und Moderatorin bekannt. Zusammen mit dem "The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel beschäftigt sie sich immer mittwochs in "Zervakis & Opdenhövel. Live." mit aktuellen und spannenden Themen.

Wie die 46-Jährige in Folge 3 verkündete, gibt es in der nächsten Ausgabe ihrer gemeinsamen Show am Mittwoch eine kleine Überraschung. Denn Linda schließt Matthias an einen Lügendetektor an. Wird der #MaskedSinger-Moderator sich dabei Geheimnisse oder Hinweise auf die Stars unter den Masken entlocken lassen? Und: Welche Themen werden bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." noch behandelt? Das erfährst du natürlich auf prosieben.de.

Übrigens: In Folge 2 von Staffel 7 von "The Masked Singer" 2022 sind Eko Fresh und Carolin Kebekus im Rateteam.  

Das könnte dich auch interessieren:

Im Clip: Die Highlights aus Folge 3 – eingelöste Wettschulden und Enthüllung eines Weltstars

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

The Masked Singer - Live on Tour 2023

Die erfolgreiche ProSieben-Show "The Masked Singer" geht mit einem besonderen Live-Konzept im Frühjahr 2023 auf Tour, das auf Ratespaß, verrückte Performances und einen glanzvollen Abend setzt.

  • Video
  • 01:27 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group