Anzeige
Sie sichert sich den Pokal

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": SIE ist als die Gans die Gewinnerin

  • Veröffentlicht: 05.01.2022
  • 14:29 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Die Gans ist die Gewinnerin von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Diese Sängerin kommt bei der weihnachtlichen Demaskierung zum Vorschein.

Anzeige

Im Clip: Die Gans singt "Have Yourself A Merry Little Christmas"

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023: Die heißen Tipps der Fans! Werden diese Stars heute im Finale enthüllt?

Yvonne Catterfeld holt sich als die Gans den Sieg

ProSieben / Willi Weber
ProSieben / Willi Weber

Süßer könnten die Glocken für die Gans nicht klingen. Die Maske ist die glückliche Gewinnerin von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Bei der letzten Enthüllung des Abends kommt die Sängerin Yvonne Catterfeld zum Vorschein. "Das ist Yvonne Catterfeld", wusste Rea Garvey schon vor der Demaskierung. Andrea Sawatzki dagegen mutmaßte, dass Sarah Connor die Songs "Have Yourself A Merry Little Christmas" und "Santa Clause Is Coming To Town" performte. Knapp daneben, Andrea!

Die 42-jährige Yvonne konnte das Studiopublikum mit ihren beiden Auftritten in ihren Bann ziehen und sich im finalen Duell gegen das Geschenk durchsetzen. Tipp: Welcher Schlagerstar das Geschenk ist, siehst du hier.

Anzeige
Anzeige

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Alexander Klaws: "Irgendwas ist mit mir passiert"

Nach der Demaskierung sprudelt es nur so aus Alexander Klaws heraus. Er gibt zu, dass Mülli Müller etwas mit ihm machte und er es liebte, in seiner Rolle durchzudrehen. Was ihn jede Woche aufs Neue motiviert hat, alles zu geben und warum er sich freut, seinem Sohn zu verraten, dass er Mülli Müller ist, erzählt er Viviane Geppert im Interview.

  • Video
  • 05:59 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group