Anzeige
Platz zwei geht an ...

"The Masked Singer": Die Raupe ist raus – Sandy Mölling wurde enttarnt

  • Veröffentlicht: 22.11.2021
  • 08:12 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Was für ein Herzschlag-Finale! Seit Kurzem steht fest: Die Raupe ist bei "The Masked Singer" raus. Welcher Star kommt unter der Maske zum Vorschein? 

Anzeige

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt. "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel wird Zweiter - Niemand hat diese Schauspielerin erwartet.

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Der Frotteefant ist diese Moderatorin.

Im Clip: Die Raupe rockt mit "Proud Mary" im Finale

"Ich hab natürlich nichts gesagt" – Sandy Mölling im "red."-Interview

Endlich enthüllt: Die No-Angels-Sängerin Sandy Mölling verbarg sich unter der Raupe. Ihr Name fiel schon während der Show immer wieder. "Das ärgert dann schon so ein bisschen", gab sie zu. Ihre Bandkolleginnen hatten sie wohl gleich nach dem ersten Auftritt erkannt, die 40-Jährige betonte aber, sie habe "natürlich nichts gesagt".

Für "The Masked Singer" ist die Sängerin extra für einige Wochen aus ihrer Heimat in den USA zurück nach Deutschland gereist.

Anzeige
Anzeige

"The Masked Singer": Die Raupe ist im Finale ausgeschieden

Es war so knapp! Die Raupe wird in der fünften Staffel von "The Masked Singer" Zweite. Sie freut sich sehr mit dem Gewinner Mülli Müller und ist deshalb nicht allzu traurig. Alle wollen nun wissen, wer sich unter der fröhlichen Maske verbirgt. 

Sandy Mölling wurde enttarnt

Die No Angels sind wieder zurück auf der #MaskedSinger-Bühne! Nachdem Lucy Diakovska in Staffel 1 als der Oktopus performte, wurde nun ihre Bandkollegin Sandy Mölling im Finale von Staffel 5 als die Raupe demaskiert. 

Die 40-jährige Sängerin nahm im Jahr 2000 an der Castingshow "Popstars" teil und wurde im Zuge dessen Mitglied der No Angels, einer der erfolgreichsten Girlgroups Deutschlands. Erst kürzlich feierte Sandy mit ihren Bandkolleginnen ihr Comeback. 

Bei "The Masked Singer" zeigte die zweifache Mutter, Podcasterin und Unternehmerin, was in ihr steckt. Ihre Fans erkannten die zweitplatzierte Sandy bereits früh an ihrer einzigartigen Stimme. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Die Heldin ist Christina Stürmer

Die Heldin machte bis ins große Finale ein Geheimnis um ihre wahre Identität. Die Zuschauer sowie Rea Garvey und Sasha glauben in ihrer Stimme Sängerin Christina Stürmer zu erkennen. Nach Runde 2 muss die Heldin ihre Maske nun fallen lassen. Im mystischen Kostüm versteckt sich wirklich Christina Stürmer.

  • Video
  • 03:56 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group