Anzeige
Wer könnte es sein?

"The Masked Singer Ehrmann Tiger": Alle Indizien und Hinweise zum Tiger

  • Veröffentlicht: 20.11.2021
  • 21:39 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Der Tiger von "The Masked Singer Ehrmann Tiger" lässt sich noch kaum in die Karten blicken. Doch ein paar Indizien und Hinweise auf seine wahre Identität gibt es bereits. 

Anzeige

Im Clip: Der Tiger performt "Saturday Night" von Whigfield

Der Tiger übernimmt eine besondere Aufgabe: Er ist in diesem Jahr die elfte Maske und tritt in der Online-Show "The Masked Singer Ehrmann Tiger" auf. Enthüllt wird der Star erst am 20. November 2021 auf prosieben.de – also parallel und pünktlich zum Finale von "The Masked Singer". 
Aber wer könnte überhaupt unter dem Tiger stecken? Die Maske hält sich bisher noch ziemlich bedeckt, was ihre wahre Identität angeht. Doch es gibt ein paar Hinweise.

Die Indizien zum Tiger

  1. In ihrem Bunte-Laune-Club steigen megacoole und bunte Partys
  2. Will gern einmal in Las Vegas auftreten
  3. Scheint eine Frau zu sein.

Die Zuschauer:innen sind bereits jetzt davon überzeugt, dass Ruth Moschner aus dem Rateteam von "The Masked Singer" unter der Maske stecken muss. Die weiteren Spekulationen zum Tiger findest du hier. 
Den nächsten Auftritt der Online-Maske gibt es am Samstag, den 23. Oktober 2021, ab 20:15 Uhr exklusiv online auf prosieben.de. Dann gibt es mit Sicherheit auch noch mehr Hinweise, die Rückschlüsse auf den Star unter dem Tiger zulassen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Das Stinktier singt 'I Like Chopin' von Gazebo

Stilvoll bringt das Stinktier die 80er auf die große "The Masked Singer"-Bühne. Kommen Rateteam und Zuschauer dem prominenten Undercoversänger nach der Performance auf die Schliche?

  • Video
  • 06:43 Min
  • Ab 6
Mehr News
"The Masked Singer" 2024: Hugo Egon Balder im Interview - Er ist die Couchpotato
News

"The Masked Singer" 2024: Hugo Egon Balder im Interview

  • 17.04.2024
  • 14:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group