Anzeige
Wer steckt hinter der Maske?

"The Masked Singer": Enthüllung – Diese Sängerin ist die Discokugel

  • Aktualisiert: 30.11.2022
  • 17:01
  • lh
© no source

Mit Party kennt sie sich bestens aus: Diese Maske sorgt bei "The Masked Singer" 2022 für das gewisse Glitzer-Extra! Aber welcher Star ist die Discokugel? Jetzt wurde die Maske enthüllt.

Anzeige
  • Den Staffelauftakt feierte "The Masked Singer" am 19. März 2022. Alle weiteren Sendetermine und Sendezeiten findest du hier.
  • In jeder Folge wird eine Maske enthüllt. In Episode 1 wurde Brilli demaskiert.

Im Clip: Die Discokugel performt "I Will Survive"

Sie funkelt und glitzert und erobert die Herzen der Zuschauer:innen. Die Discokugel wartete in Folge 1 von "The Masked Singer" 2022 an der Studiodecke geduldig auf ihren großen Auftritt. Von hoch oben im Studio schaute sie ihrer Konkurrenz zu und ermahnte Thore Schölermann regelmäßig, sie nicht zu vergessen. Schließlich schwebte sie hinab und begann zu singen.

"The Masked Singer" 2022: Ist wirklich sie die Discokugel?

So einig wie bei der Discokugel sind sich die "The Masked Singer"-Fans selten. Mit überwältigender Mehrheit vermuten sie eine bestimmte Sängerin im Kostüm – aber liegen sie auch richtig? Das sind die Tipps aus der ProSieben-App:

  1. Jeanette Biedermann: 93 %
  2. Stefanie Kloß: 3 %
  3. Helene Fischer: 1 %
  4. Doro Pesch: 1 %
  5. Vanessa Mai: 0 %

Stand: 16. April 2022

Die Auftritte der Discokugel sind so schillernd wie ihre eigene Oberfläche. Im Studio sorgt sie für großartige Stimmung. In Folge 5 ist das Rateteam immer noch überzeugt, dass hinter der Discokugel Jeanette Biedermann stecken muss. Doch stattdessen überlegt Rea Garvey sich eine ganz andere Option - und tippt auf Außenministerin Annalena Baerbock. Gast Nico Santos hat eine bekannte Musikerin im Kopf: Die Sängerin LaFee.

Die Discokugel ist Jeanette Biedermann

Der Großteil der Fans und das Rateteam hatten die ganze Zeit recht: Jeanette Biedermann ist wirklich die Discokugel. Die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin kam im Finale, bei dem sie sich den dritten Platz sichern konnte, zum Vorschein.

Anzeige
Anzeige

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die Masken im Finale: RostyDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer
Clip
  • 23:34 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Matthias Opdenhövel
News

Alle wichtigen Informationen zu Staffel 6 im Überblick

  • 01.09.2022
  • 13:12 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group