Anzeige
Der Comedian unterstützt Sonja und Bülent

"The Masked Singer" Staffel 3 Folge 4: Elton ist zu Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 16.11.2020
  • 21:38 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Was für eine schöne Überraschung! Elton entsteigt bei "The Masked Singer" einem Karton und zeigt damit: Er ist der Rategast in Folge 4 des besten und verrücktesten TV-Rätsels des Jahres. 

Anzeige
  • Elton will den Promis unter den verbliebenen Masken auf die Schliche kommen.
  • Bisher waren Dieter Hallervorden, Ruth Moschner und Carolin Kebekus im Rateteam zu Gast.

Bis zum Schluss blieb der Gast geheim

Letzte Woche begeisterte Carolin Kebekus mit einer Gesangseinlage, die zu Beginn von Folge 3 ihren Auftritt als Rategast bei "The Masked Singer" einleitete. Auch in dieser Woche wurden die Zuschauer auf die Folter gespannt - viel Geduld war gefordert. Denn wer der heutige Gast ist, stellte sich erst im Intro der Show heraus.

Anzeige
Anzeige

Elton kommt in einem großen Karton ins Studio

Was hat der Karton auf der Bühne zu bedeuten? Wer steckt darunter? Dieses Rätsel ist nun gelöst. Unter dem Karton befindet sich Elton!

Es bleibt lustig und unterhaltsam bei "The Masked Singer". Auf Carolin Kebekus folgt Elton als Gast im Rateteam um Sonja Zietlow und Bülent Ceylan. Der 49-jährige Comedian und Moderator unterstützt das Duo mit seinem umfassenden Wissen aus der deutschen Unterhaltungswelt. Und wer weiß, vielleicht versteckt sich ja sogar ein ehemaliger Teilnehmer von Eltons Show "Schlag den Star" unter den Masken.

>>> Hier geht's zu unserem Liveticker <<<

Du willst sehen, wie sich Elton, Sonja und Bülent im Rateteam schlagen? Die aktuelle Folge kannst du jetzt auf ProSieben, auf Joyn und natürlich in unserem kostenlosen Livestream verfolgen. Viel Spaß! 

Der Rategast im Halbfinale von "The Masked Singer" ist übrigens Deutschlands Lieblingsire, Rea Garvey! Im Anschluss an das Halbfinale sind die bisher demaskierten Promis Veronica Ferres, Jochen Schropp, Sylvie Meis und Wigald Boning zu Gast bei Klaas Heufer-Umlauf in seiner Show "Late Night Berlin". Bei uns erfährst du sofort im Anschluss an die Show, wer die Finalisten bei "The Masked Singer" sind. Vielleicht wird im Halbfinale eines der größten Rätsel der #MaskedSinger-Community aufgedeckt. Handelt es sich tatsächlich bei den Erdmännchen um Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis?

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Highlights: "Like a Virgin" - Das Alpaka verliert die Maske und der Frosch im Liebestaumel

In der dritten Folge von "The Masked Singer" zeigt der Frosch, dass er gefühlvoll sein kann, Bülent rockt mit dem Skelett, das Alien baut sich einen Freund - und das Alpaka wird enttarnt.

  • Video
  • 19:24 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Flip Flop3
News

Musiker oder Magier unter dem Flip Flop? So gut passen die Indizien

  • 26.04.2024
  • 11:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group