Anzeige
Knallerfrau mit großen Ohren?

"The Masked Singer" 2020: Ist Martina Hill der Hase?

  • Veröffentlicht: 23.10.2022
  • 14:50 Uhr
  • AI
Article Image Media

Geht es nach dem Großteil der TMS-Community, ist der Hase so gut wie enttarnt. Martina Hill schwingt demnach die 1 Meter langen Löffel bei "The Masked Singer" 2020.

Anzeige

Süß, flauschig, verträumt, romantisch, lustig und etwas verpeilt. So gibt sich der Hase bei "The Masked Singer" 2020. Eine Rolle, welche die TMS-Community vor allem einem Star zutrauen würde: Martina Hill. Aktuell haben fast 50 Prozent keinerlei Zweifel daran, dass der putzige Langlöffel von der Komikerin gespielt wird. 

Auf Platz 2 hinter Martina Hill rangiert mit rund 18 Prozent aktuell die Schauspielerin Jella Haase, die wohl vor allem aufgrund ihres Namens unter Verdacht steht, für flauschige Kostüme prädestiniert zu sein. Angesichts der Quote von Martina Hill scheint sie aktuell jedoch chancenlos.

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist. 

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Verwandlungskünstlerin nun im Hasenkostüm?

Ihren Durchbruch schaffte die Knallerfrau einst in dem ProSieben-Comedy-Format "Switch reloaded" in dem sie unter anderem Heidi Klum, Angela Merkel, Bill Kaulitz, Daniela Katzenberger sowie Lena Meyer-Landrut parodierte.

Das Mimen einer Häsin wäre für Martina Hill also ein Klacks. Und während der Live-Shows spitzt auch durchaus ihre lustige und verschmitzte Art hin und wieder durch. 

Anzeige
Anzeige
Alle Infos zum Hasen

Alle Infos zum Hasen

Romantisch, schusselig und schüchtern: Der Hase verzaubert die Herzen des Rateteams und der Zuschauer bei The Masked Singer. Hier alle Infos zum Hasen.

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 12

Hasenfutter: diese Indizien sprechen für Martina Hill

Martina Hill sagt von sich selbst, dass sie im Gegensatz zu ihren Comedy-Rollen recht schüchtern ist, was auch auf den Hasen vollends zutrifft. Zudem ist sie sehr häuslich, mag es kuschlig und aufgeräumt. Auch diese Tatsache spiegelt der Hasenbau in den Indizien-Clips durchaus wieder. 

Das vom Hasen benannte Lampenfieber könnte daher rühren, dass Martina Hill im Laufe ihrer Karriere schon fast alles mal gemacht hat – etwa modeln und schauspielern sogar in Kinofilmen – nur das Singen verewigte sie bislang noch nicht in ihrer Vita. Und dann ist Martina Hill wie scheinbar auch der Hase Vegetarierin, sie ist also auch privat den Möhren nicht abgeneigt.    

Anzeige

Sei Teil des Rateteams und stimme mit ab

Ob die TMS-Community nun Recht hat mit ihrem Verdacht oder nicht, siehst du vielleicht schon in der nächsten Folge von "The Masked Singer", immer dienstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Und wenn du aktiv mitraten willst, wer im Hasenkostüm oder allen anderen Masken steckt, kannst du dies hier auf unserer Maskenübersicht tun.  

Mehr Informationen
TMS_Rick und Palina
News

"The Masked Singer" 2024: Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian im Rateteam

  • 28.02.2024
  • 12:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group