Anzeige
Diese Masken könnten heute ausscheiden

"The Masked Singer" 2020: Wer muss in Folge 4 zittern? Der Frosch ist raus

  • Veröffentlicht: 11.11.2020
  • 00:29 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Die erste Runde von "The Masked Singer" ist schon über die Bühne gegangen und die ersten "Wackler" stehen fest. Wer zunächst "schwimmen" muss, wie Sonja Zietlow sagen würde, gibt's hier zum Nachlesen.

Anzeige

Wer wird in Folge 4 wieder auf die Bühne gebeten und muss sich nochmal gegen andere Wackler behaupten?

Der Frosch ist raus

Er musste gegen das Nilpferd und die Katze in der Entscheidungsrunde antreten und verlor. Hier erfährst du, wer unter der Maske des Froschs steckt.

Anzeige
Anzeige

Der Frosch muss schwimmen

Anubis vs. Erdmännchen vs. Frosch. Wieder hat jede Maske eine unglaubliche Show abgeliefert: Der Anubis hat das Rateteam mit seiner Bon Jovi Performance in Angst und Schrecken versetzt. Vor Begeisterung, versteht sich.

Von den Erdmännchen kann man einfach nur begeistert sein. Mit ihrer Interpretation von "Señorita" singen sie sich erneut in die Herzen der Zuschauer.

Auch der Frosch gibt in seinem Modern Talking Medley alles – muss zum Schluss aber trotzdem zittern. "Wenn einer schwimmen kann, dann du", heitert ihn Moderator Matthias Opdenhövel auf. Doch der Moderator lag falsch.

Die Katze muss heute nochmal auf die Bühne 

 Im Duell Alien vs. Katze hat das Alien die Trötenörchen vorn. Das heißt nach ihrer Interpretation von "I Am What I Am" wird die Katze wieder auf die Bühne treten - und dem Rateteam möglicherweise weitere Indizien liefern, wer sie denn nun wirklich ist. 

Anzeige
Anzeige

Das Nilpferd muss zittern 

Wer ist das Skelett und welcher Star steckt unter der Nilpferd-Maske? Möglicherweise kommt das Nilpferd jetzt seiner Demaskierung ein Ballettsschritt näher. Denn im Duell Skelett vs. Nilpferd ist das Skelett weiter. 

>>> Hier geht's zu unserem Liveticker <<<

Du willst sehen, wie sich Elton, Sonja und Bülent im Rateteam schlagen? Die aktuelle Folge kannst du jetzt auf ProSieben, auf Joyn und natürlich in unserem kostenlosen Livestream verfolgen. Viel Spaß! 

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Highlights: "Like a Virgin" - Das Alpaka verliert die Maske und der Frosch im Liebestaumel

In der dritten Folge von "The Masked Singer" zeigt der Frosch, dass er gefühlvoll sein kann, Bülent rockt mit dem Skelett, das Alien baut sich einen Freund - und das Alpaka wird enttarnt.

  • Video
  • 19:24 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group