Der Frosch

Der Pool ist sein Revier: Aufgepasst, Frosch-Ladys, hier kommt euer muskulöser Club-Animateur, der Frosch.

Der Frosch gehört zu den leichteren Kostümen der Staffel und setzt nicht auf Trainingseinheiten im Fitnessstudio, sondern auf Muskeln aus Schaumstoff. So werden trainierte Oberarme und richtige Froschschenkel generiert, die in seinem Strandoutfit richtig zur Geltung kommen.

Besondere Merkmale:

Gewicht: 5 Kilo

Zeitaufwand: 300 Stunden

Der Kopf der Maske wiegt nur knapp ein Kilogramm, weil er aus speziellen feinporigen Schäumen aus Großbritannien besteht. Der Frosch spielt mit seinem Auftreten nicht nur den Muskelprotz. Er bietet den Ladys auch Glitzer und Glamour. Denn: Auf seinem Kostüm und seiner Maske befinden sich 5.000 von Hand aufgebrachte Swarovski-Steine.

Keinen Auftritt verpassen: So kannst du den Liveticker von "The Masked Singer" 2020 auf ProSieben verfolgen!

Mehr

Wer steckt dahinter?

Jetzt tippen

Mehr News zum Frosch