Anzeige
Der Schauspieler setzt sich durch

"Wer stiehlt mir die Show": Elyas M'Barek gewinnt gegen Thomas Gottschalk

  • Veröffentlicht: 02.02.2021
  • 13:42 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Claudius Pflug

Was für eine knappe Kiste! Elyas M'Barek setzt sich im Finalspiel von "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show" gegen Quiz-Master Thomas Gottschalk durch und schnappt sich am Ende von Folge 4 seine eigene Show. 

Anzeige
  • Alle Infos zum Ablauf der Show und den Sendeterminen

Elyas M'Barek ist der Gewinner

Eigentlich wollte sich Thomas Gottschalk im Studio von "Wer stiehlt mir die Show" gerade häuslich einrichten. Eigentlich. Denn der 70-jährige Moderator verliert im Finalspiel seiner eigenen Show gegen den Schauspieler Elyas M'Barek. Zuvor konnten ihm auch die Tipps und Tricks seines Kollegen und Freundes Günther Jauch nicht helfen.

Im Clip: Gottschalk kämpft um seine Show

Anzeige
Anzeige

Joko ist schon vor dem Finale raus

Wo es bei Elyas nicht hätte besser laufen können, haben die anderen Mitglieder des Ratepanels das Nachsehen. Neben Palina Rojinski und Wildcard-Kandidatin Lily scheidet auch Joko Winterscheidt schon vor dem Finale aus. Letzterer macht sich auch für nächste Woche nicht allzu große Hoffnungen. Doch Joko wäre nicht Joko, wenn er nicht zumindest versuchen würde, seinem Kumpel Elyas die Show wieder abzuknöpfen.

Wie sich der Gewinner und brandneue Moderator von "Wer stiehlt Elyas M'Barek die Show?" nächste Woche schlägt, siehst du am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn sowie im Livestream.

Du kannste Folge 5 nicht erwarten? Hier findest du eine Preview zur Moderation von Elyas M'Barek und alle wichtigen Infos zum Finale von "Wer stiehlt mir die Show?"

Das könnte dich auch interessieren:

Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 2 - Die faulste Band der Welt

Unsere wundervolle Band spielt Musikstücke an, die unsere Kandidat*innen erkennen müssen. Da wir mehrere musikaffine Menschen an den Buzzern sitzen haben, wird es ihnen nicht leicht gemacht - die Songs werden so langsam angespielt, wie es nur möglich ist und werden auch ebenso langsam schneller.

  • Video
  • 08:05 Min
  • Ab 12
Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group