Anzeige
News aus Hollywood

Brad Pitt: Wohnt er mit seiner neuen Freundin Ines de Ramon schon zusammen?

  • Aktualisiert: 23.02.2024
  • 11:45 Uhr
  • (lau/spot)
Die Beziehung zwischen Ines de Ramon und Brad Pitt geht in die nächste Phase. 
Die Beziehung zwischen Ines de Ramon und Brad Pitt geht in die nächste Phase. © Andrea Raffin/Shutterstock.com/imago images/Everett Collection

Die immer noch frische Beziehung von Oscarpreisträger Brad Pitt (60) und seiner neuen Freundin Ines de Ramon (31) soll sich prächtig entwickeln. Laut US-Quellen ist die Schmuckdesignerin bei dem Schauspieler eingezogen.

Anzeige

Wie das US-Portal "People" berichtet, soll das Paar mittlerweile gemeinsam unter einem Dach wohnen. De Ramon sei bei dem Hollywood-Star eingezogen, versichern mehrere Insider-Quellen. Ihre eigene Wohnung soll die Schmuckmanagerin allerdings noch nicht aufgegeben haben.

ProSieben, Senderlogo
ProSieben.de
Anzeige
Anzeige

"Sie ist glücklicher als jemals zuvor"

"Es ist ziemlich frisch", verriet ein namentlich nicht genannter Bekannter de Ramons bezüglich des neuen Wohnarrangements. Die Beziehung zu Pitt entwickle sich gut und de Ramon sei "glücklicher als jemals zuvor".

Übrigens: Brad Pitt so glücklich wie noch nie zuvor, was Ines de Ramon damit zu tun hat erfährst du hier.

Pitt und de Ramon wurden erstmals im November 2022 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, sollen zu diesem Zeitpunkt jedoch schon einige Monate ein Paar gewesen sein. Wie "People" bereits in der Vergangenheit berichtete, soll der Schauspieler seine neue Partnerin Dritten gegenüber offiziell als seine "Freundin" vorstellen. Es handle sich um Brad Pitts erste ernsthafte Beziehung seit seiner Scheidung von Angelina Jolie (48).

Seit 2016 ist Brad Pitt von Angelina Jolie getrennt, mit der er sechs Kinder hat. Ines de Ramon war zuvor mit "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (41) verheiratet. Im Sommer 2022 gaben die beiden das Ende ihrer Ehe bekannt.

Auch spannend: Brad Pitt und George Clooney gemeinsam im neuen Actionthriller "Wolfs".

Das könnte dich auch interessieren
Justin und Hailey Bieber
News

Justin und Hailey Bieber: Ist ihre Ehe am Ende?

  • 14.04.2024
  • 13:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group