Anzeige
Das sagt sie zu den Spekulationen

Claudia Obert über  Amira Pocher und Christian Düren: "Lustgewinn"

  • Aktualisiert: 01.02.2024
  • 11:15 Uhr
  • teleschau
Reality-TV-Star Claudia Obert.
Reality-TV-Star Claudia Obert.© 2019 Getty Images/Matthias Nareyek

Seit letzter Woche kursieren Liebes-Gerüchte um die Ex von Oliver Pocher: Amira Pocher soll etwas mit "taff"-Moderator Christian Düren haben - nun mischt sich Claudia Obert ein. Was hält sie von der möglichen Beziehung? 

Anzeige

"Ich hoffe doch stark, dass das für Amira ein Lustgewinn ist. Ich hoffe, dass sie Spaß mit ihm hat", sagte die Unternehmerin und Skandalnudel der Reality-Szene gegenüber "Promiflash.de" über die Liebes-Gerüchte rund um Amira und Christian Düren. Für Oliver Pocher - und dessen angebliche Affäre Cora Schumacher - hat Claudia Obert dagegen nur Hohn und Spott übrig: Die zuletzt fiesen Sticheleien von Oliver im "Krieg der Pochers" konterte Obert sarkastisch: "Und diese Streiterei … Er hat ja gedacht, sie wär nur auf Fame aus. Ich meine, Fame kann nie so wichtig sein, dass man dafür Oli Pocher in Kauf nimmt."

Claudia Obert: Schon wieder zwei neue Geliebte von Oliver Pocher?

Auch über die Halbwertszeit der Beziehung Pochers mit Schumacher machte sich Obert bei "Bild.de" Gedanken. Sie glaubt nicht wirklich an eine gemeinsame Zukunft: "Naja, Olli hat wahrscheinlich schon zwei neue Geliebte."

Anzeige
Anzeige

Streitereien zwischen Claudia Obert und Oliver Pocher haben Tradition

Dass sich Claudia Obert über Oliver Pocher lustig macht, ist nicht neu. Da gab es 2021 einen über die Instagram-Kanäle ausgefochtenen Streit über einen Besuch des Ehepaars Pocher in einem der Geschäfte von Obert. Sie unterstellte den beiden, die hätten nicht bezahlen wollen ("Die Kasse kennen sie nicht!"). Pocher schoss zurück, dass er und Amira nur "aus Höflichkeit" in Oberts "Gurkenladen" gewesen seien und gar nichts hätten kaufen wollen.

Das könnte dich auch interessieren
Oliver Pocher
News

Oliver Pocher holt Tochter Nayla in seinen Familien-Podcast

  • 03.03.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group