Anzeige
sie waren elfeinhalb jahre ein paar

Nadja Abd el Farrag: DAS sagt sie jetzt über die Trennung von ihrem Ex-Freund Dieter Bohlen

  • Aktualisiert: 09.08.2023
  • 10:52 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Nadja Abd el Farrag lässt ihre Beziehung mit Dieter Bohlen Revue passieren.
Nadja Abd el Farrag lässt ihre Beziehung mit Dieter Bohlen Revue passieren.© picture-alliance / dpa | Nestor Bachmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen führten jahrelang eine On-off-Beziehung. Sie waren von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 ein Paar. 

  • In einem ehrlichen Talk lässt Naddel nun ihre Beziehung zu dem Pop-Titanen noch einmal Revue passieren. Hier erfährst du alle Infos darüber.

Anzeige

Naddel und Dieter Bohlen machten mit ihrer On-off-Beziehung in den 1990er-Jahren viele Schlagzeilen. Insgesamt elfeinhalb Jahre waren die beiden ein Paar. Nun spricht Nadja Abd el Farrag ganz offen über die gemeinsame Zeit mit dem Musikproduzenten und gibt dabei auch offen zu, dass zwischen den beiden nicht immer alles perfekt lief.

Nadja Abd el Farrag kümmerte sich um Dieter Bohlens Haushalt

In der Show "Ellermanns Welt" erzählt die 58-Jährige laut Informationen der "Bild" dem Multi-Millionär Andreas Ellermann nun von ihrer gemeinsamen Zeit mit Dieter Bohlen. Während sie mit dem DSDS-Juror zusammen war, hatte Nadja Abd el Farrag täglich einige Aufgaben zu erledigen. Sie habe sich nicht nur um die vier gemeinsamen Hunde und Pferde gekümmert, sondern auch um den Haushalt:

Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen. 

Nadja Abd el Farrag,, 2023

Am schlimmsten sei für die 58-Jährige damals das Fensterputzen gewesen. Doch sie habe die täglichen Aufgaben stets erledigt, da ihr einstiger Partner keine Reinigungskraft einstellen wollte. 

Anzeige
Anzeige

Naddel bekam angeblich kein Geld von Dieter Bohlen

In dem Interview geht die gebürtige Hamburgerin sogar noch weiter und gibt ganz unverblümt zu, dass sie keine finanzielle Unterstützung von Dieter Bohlen erhalten habe - und das, obwohl sie als Backgroundsängerin in seinem Musikprojekt "Blue System" tätig war: "Ich bekam kein Geld. Als ich auszog, gab's keinen Cent. Dieters Antwort war: 'Du hast genug Geld verdient durch mich.'"

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen im Mai 1999.
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen im Mai 1999.© picture-alliance / dpa | Hubert Boesl

Nadja Abd el Farrag leidet unter finanziellen Schwierigkeiten

Das entsprach laut eigener Aussage der ehemaligen Moderatorin jedoch nicht der Wahrheit. Mittlerweile habe Naddel enorme finanzielle Schwierigkeiten. Laut Informationen der "Bild" lebt sie sogar von Sozialhilfe. Der Umgang mit Geld falle ihr schwer, wie sie im Interview mit "Ellermanns Welt" preisgibt: 

Wenn ich welches im Portemonnaie habe, haue ich es raus. Auch wenn ich weiß, es ist nichts mehr auf dem Konto. Solange was auf dem Konto drauf ist, genieße ich es. Leiden kann ich ja später immer noch."

Nadja Abd el Farrag,, 2023

Wie "Bild" berichtet, wird Naddel nun aber von Andreas Ellermann höchstpersönlich unterstützt. Er soll ihr nicht nur eine Wohnung, sondern auch einen Mini-Job besorgt haben.

Mehr News und Videos
Nadja Abd el Farrag
News

"Naddel" geht doch noch nicht in Rente: "Musik ist die beste Therapie für mich"

  • 06.06.2024
  • 09:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group