Anzeige
Er ist Meerschweinchen-Papa

Prinz William: Diese Aufgaben hat der Thronfolger im Haushalt

  • Aktualisiert: 03.05.2024
  • 09:13 Uhr
  • (ncz/spot)

Haustiere, Hausaufgaben und Haushalt -  selbst die königliche Familie steht vor ihren alltäglichen Herausforderungen. Jetzt teilt Prinz William (41) eine Situation, die wohl viele Eltern kennen dürften.

Anzeige

Hast du Lust auf königliche Unterhaltung?
Schau dir die Dramaserie "The Royals" jetzt auf Joyn an.

Auch wenn sie in Palästen lebt und von außen betrachtet ein Leben voller Glanz und Pracht führt: Im Alltag sehen sich auch die Mitglieder der britischen Royal Family mit ganz normalen familiären Problemen und banalen Haushaltsaufgaben konfrontiert. Prinz William hat nun eine Situation geschildert, die wohl vielen Eltern junger Kinder bekannt vorkommen dürfte.

Prinz William putzt zu Hause den Meerschweinchenstall

Beim Besuch eines Bauernhofs für Jugendliche wurde dem britischen Thronfolger und Vater dreier Kinder am Donnerstag (25. April) ein Meerschweinchen in die Arme gedrückt. Wie Videos zeigen, begrüßte der Prinz das Meerschweinchen mit einem freundlichen "Hallo" und streichelte es. Dabei enthüllte William laut "People", dass auch in seinem Haushalt ein Meerschweinchen lebt. Zudem gab er zu, dass ihm die Aufgabe zufällt, den Meerschweinchenstall zu putzen - weil seine Kinder es "vergessen".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Diese Haustiere hat die Wales-Familie

Dass William und seine Familie einige Haustiere haben, ist bekannt. Gemeinsam mit William, Prinzessin Kate (42), Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (6) lebt unter anderem Familienhündin Orla, ein schwarzer Cockerspaniel. Zudem erzählte Kate 2016, dass die Familie einen Hamster hat.

Prinz William und Prinz George beim Spiel von Aston Villa.
News

Die royalen Aston-Villa-Fans

Prinz William und Sohn George: Erster öffentlicher Auftritt nach Kates Krebs-Diagnose

Royale Vater-Sohn-Zeit auf dem Fußballfeld: Prinz William und Prinz George (10) feuerten gemeinsam Aston Villa beim Spiel gegen Lille OSC an. Ein herzerwärmender Moment im Stadion von Birmingham.

  • 19.04.2024
  • 08:00 Uhr
Anzeige

Prinz Williams auf Tour in den Midlands

Prinz Williams Besuch auf dem Bauernhof, der Therapieprogramme für Kinder und Jugendliche anbietet, war einer von mehreren Terminen, die der 41-Jährige am Donnerstag in den West Midlands wahrnahm. Zudem stattete er einer Schule einen Überraschungsbesuch ab.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Twitter/X: Victoria Ward
  • People: Prince William Reveals His Chore for Family's Little-Known Pet Because George, Charlotte and Louis 'Forget'
Mehr News und Videos

Niederländisches Königspaar in den USA: Máxima wird mit ihrem Look zum Hingucker

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group