- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Beauty Cecilia und ihr Nerd Markus ziehen in der vierten Folge von "Beauty & The Nerd" nach der ersten gewonnenen Challenge in die nächste Runde ein. Damit sichert sich Markus den ersten Platz beim Umstyling. "Ich weiß, dass das Umstyling bei Markus richtig krass wird", freut sich Cecilia (25, Düsseldorf). Der "Magic"- Karten-Sammler zeigt sich eher skeptisch: "Ich bin gespannt, was man mit mir anzustellen versucht."

Im Clip: Die Situation in der Villa eskaliert

Wer bekommt einen neuen Look?

Damit stehen die weiteren vier Paare in der zweiten #BeautyNerd-Challenge mächtig unter Druck. "Wir müssen morgen unbedingt gewinnen, damit wir nicht nominiert werden können.", fasst Beauty Julien (29, Köln) folgerichtig zusammen. Zeigt sich seine Nerd-Partnerin Teresa (27, Würzburg) genauso engagiert?

Die Beautys Wiktoria (23, Heinsberg), Luisa (19, Bamberg) und Ricarda (28, Solingen) motivieren ihre Nerd-Partner ebenfalls – da sie sowohl weiterkommen als auch ihre Männer in einem neuen, coolen Look sehen möchten.

Wird Mode-Designer Thomas Rath dem Nerd-Nesthäkchen und Manga-Fan Jeremy (18, Gingen) ein größeres Selbstbewusstsein schenken? Wie wird sich Computer-Zocker Luca (21, Overath) mit seinem neuen Ich fühlen?

Welche neuen Styles warten auf Game-Testerin Teresa (27, Würzburg) und Cosplayer Cao (22, Sigmaringen)?

#BeautyNerd vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge #BeautyNerd die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News