Anzeige
Er ist wieder zurück!

GNTM 2019: Starfotograf Mat McCabe ist Gastjuror

  • Veröffentlicht: 08.05.2019
  • 13:00 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

Der Fashion-Fotograf Mat McCabe shootet wieder einmal für "Germany's next Topmodel". Diesmal müssen die Model-Anwärterinnen mit viel Glitzer und Bodypainting auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills posieren. Den knapp bekleideten Kandidatinnen schauen dabei auch Passanten und Paparazzi zu.

Anzeige

Hochkarätige Jury bei "Germany's next Topmodel" 2019! Heidi Klum hat Starfotograf Mat McCabe nicht nur für ein Shooting am Rodeo Drive eingeladen. Er wird auch Gastjuror beim Entscheidungs-Walk. Daneben ist auch Supermodel Naomi Campbell in der GNTM-Jury in Folge 14.

Mat McCabe shootet am Rodeo Drive

Auf Instagram postete Matthew McCabe ein Video zusammen mit Heidi Klum am berühmten Rodeo Drive in Beverly Hills. Dort wird er die GNTM-Kandidatinnen in sexy Bodypaint-Looks shooten. Eine besondere Herausforderung für die Mädchen: Bei dem öffentlichen Shooting werden auch schaulustige Passanten und Paparazzi dabei sein. Da heißt es kühlen Kopf bewahren. Vor allem für Sarah und Caroline, die hier im Shoot-Out gegeneinander antreten.

Anzeige
Anzeige

Mat McCabe und Naomi Campbell in der Jury

Der Fotograf hatte schon viele Auftritte bei "Germany's next Topmodel". Diesmal ist er auch Gastjuror zusammen mit Naomi Campbell. Die Jury hat sichtlich Spaß, wie man in einem Instagram-Video von Heidi Klum sehen kann. Mat McCabe passt offenbar perfekt als Gastjuror. Er wird auch miteintscheiden, welche Mädchen ins Halbfinale einziehen.

Das Shooting am Rodeo Drive mit Mat McCabe seht ihr am 9. Mai um 20:15 Uhr in Folge 14 von "Germany's next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Sephora-Casting: Geht der Job wieder an Simone?

Mehr News
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Die Kandidatinnen sind da

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group