- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Auf ProSieben geht am heutigen Donnerstag die Suche nach Deutschlands schönstem Nachwuchsmodel wieder los. Wie gewohnt, immer donnerstags um 20:15 Uhr. Neben Heidi Klum selbst, wird es in Staffel 15 wieder prominente Gast-Juroren geben.

Prominente Jury in Folge 1

Nicht nur Star-Designer Julien Macdonald konnte Heidi Klum als Jury-Gast gewinnen, auch Schauspielerin, Musikerin und Model Milla Jovovich wird ihr bei der Auswahl der besten Models helfen. Welches der Mädchen wird die drei von sich überzeugen?

Das ist Julien MacDonald

Chanel, Karl Lagerfeld, Givenchy – Julien MacDonald hat sich in der Modewelt bereits seit vielen Jahren einen Namen gemacht. Inzwischen ist er mit seinem eigenen Label, das seinen Namen trägt, ebenso erfolgreich. Heidi Klums Nachwuchsmodels müssen sich daher auch gleich in einer Fashion-Show des Designers beweisen.

Das ist Milla Jovovich

Sie ist ein echtes Multitalent: erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin, Musikerin, Model -  Milla Jovovich hat viele Talente. Dem breiten Film-Publikum wurde sie vor allem durch ihre Rollen in "Das fünfte Element" oder die "Resident Evil"-Reihe bekannt. Doch auch so namhafte Designer, wie Christian Dior, Calvin Klein, Versace oder Giorgio Armani haben sie schon für ihre Kampagnen gebucht. Jetzt hilft sie Heidi Klum bei der Auswahl der besten Nachwuchsmodels.

Weitere Stars in der Jury von GNTM 2020

Doch Julien MacDonald und Milla Jovovich sind nicht die einzigen Promis in der Jury von GNTM 2020. In jeder Folge werden andere Stars aus der Modewelt zu Gast sein. Freu dich schon einmal auf Topmodel Allessandra Ambrosio. Aber auch Ian Rankin, der Fans der Sendung nicht zuletzt aus Fotoshootings vergangener Staffeln bekannt ist, wird Heidi Klum in Staffel 15 unterstützen. Freu dich auch auf die Topmodels Stella Maxwell und Joan Smalls sowie die amerikanischen Modedesigner "The Blonds".

Infos zu GNTM 2020 im Überblick

  • "Germany's next Topmodel" 2020 kommt ab 30. Januar jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir ganze Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen. Wenn du nachlesen möchtest, was passiert ist, versorgt dich unser GNTM-Liveticker mit allen News zur Sendung.