Anzeige
Heidi: "Das bedeutet nicht, dass ihr nicht mehr modeln könnt"

GNTM 2020: Wer ist raus – Marie verlässt die Show

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 10:42 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Zwei nervenaufreibende Wochen gehen für GNTM-Kandidatin Marie zu Ende: Zunächst war sie beim Sedcard-Shooting in Folge 5 unter den Schwächsten. Jetzt musste sie sich in Folge 6 gegen vier weitere Shoot-Out-Kandidatinnen durchsetzen. Schlussendlich waren weder Heidi Klum noch Fotograf Lado Alexi von ihrem Potenzial überzeugt.

Anzeige

In Folge 6 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" wurde das Tempo für die verbliebenen GNTM-2020-Models, darunter Marie, noch mal angezogen: Im Beauty-Shoot sollten die Kandidatinnen ihre ausdrucksstarke Mimik unter Beweis stellen. Aber nicht nur das: Die Topmodel-Anwärterinnen mussten auch angesichts riesiger Spinnen gute Miene zum bösen Spiel machen.

Spinnen auf dem Gesicht und Kakerlaken im Haar

In Folge 6 durften die GNTM-Kandidatinnen keine Berührungsängste haben und sie noch viel weniger zeigen: In spinnenwebartige Outfits gekleidet, wurden die Models ans Set gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war klar: Es wird mit haarigen Achtbeinern geshootet. Für viele der Topmodel-Anwärterinnen kein Problem. Und auch Marie machte sich mehr Gedanken um das bevorstehende Shoot-Out als über die große Spinne in ihrem Haar.

Anzeige
Anzeige

GNTM 2020: Kein Foto für Marie - Sie ist raus

Grund zur Sorge hatte Marie allemal: Sie wusste, dass sie beim Beauty-Shoot hervorstechen muss, um noch eine Chance bei "Germany's next Topmodel" zu haben. Doch ihre Mimik war Heidi nicht abwechslungsreich genug. "Der Gesichtsausdruck ist leider immer sehr ähnlich. Bei dir sieht es leider immer ein bisschen böse aus", kommentierte Heidi Maries Leistung.

Und auch nach den letzten Bildern hatte sich keine Veränderung eingestellt. "Leider hat es Marie heute wieder nicht geschafft, Lockerheit in das Shooting zu bringen. Ich sehe bei ihr keine Verbesserung", urteilte Heidi. Aufmunternde Worte hatte die Modelchefin dennoch: "Das bedeutet nicht, dass ihr nicht mehr modeln könnt, wenn das hier nicht weitergehen sollte. Aber für diese Show ist das leider jetzt vorbei."

Trost von den anderen Kandidatinnen

Damit verabschiedete sie sich von Marie, die weinend im Backstagebereich von den anderen Models in Empfang genommen wurde.

Wie es für die verbliebenen Topmodel-Anwärterinnen weitergehen wird, das erfährst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de. Folge 6 verpasst? In unserem GNTM-Live-Ticker kannst nachlesen, was passiert ist!

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
GNTM 2020: Wer ist raus – Cassandra muss gehen
News

Heidi: "Nehmt diese Entscheidung nie persönlich"

Wer ist raus – Cassandra muss gehen

In Folge 6 musste sich Cassandra gegen vier Mädels im Shoot-Out beweisen - und das auch noch unter erschwerten Bedingungen. Jetzt muss Cassandra GNTM 2020 verlassen.

  • 03.03.2020
  • 10:53 Uhr
Mehr News
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group