- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Beim Eliminationwalk in Folge 9 von "Germany’s Next Topmodel" 2021 verwandelt sich der Laufsteg heute Abend in einen Action-Parcours. Die Models müssen fünf Hindernisse problemlos meistern und auch noch mit fünf verschiedenen Posen überzeugen. "Keine leichte Aufgabe", sagt Heidi. Genau dafür hat sich Heidi Unterstützung von der ehemaligen GNTM-Finalistin und Moderatorin Rebecca Mir geholt. "Sie ist genau die Richtige, um den Mädchen zu zeigen, wie sie den Action-Parcours bestmöglich bewältigen können", so Heidi.

Im Clip: Der Catwalk wird zum Actionparcours

Doch die Sache hat leider einen kleinen Haken: "Nicht ganz, Heidi. Sorry, aber die ist jetzt schwanger", wird Heidi aus dem Off informiert. Heidi freut sich für Rebecca und ihren Ehemann Massimo Sinató. Aber: "Was soll denn das für uns jetzt bedeuten? Sie sollte das doch machen."

Übernimmt Heidi Rebeccas Part?

Dafür hat sich die Crew vor Ort schon eine Lösung überlegt: "Wir haben uns gedacht, dass du das mal machen könntest", meint die Stimme aus dem Off.
"Na danke, Rebecca", meint Heidi nüchtern zu dem Vorschlag. "Toll."

Rebecca Mir hat ihre Schwangerschaft im Dezember 2020 über Instagram öffentlich gemacht. Es ist das erste Kind des Models und ihres Ehemanns Massimo. Das Paar ist seit 2015 verheiratet. Auch wenn sie den GNTM-Anwärterinnen den Walk durch den Parcours nicht vorführen kann, so hat sie doch einige Tipps für die jungen Models parat. Auch bei jeglichen Fragen zur Elimination steht sie Rede und Antwort.

Und Heidi? Wird sie ihren Nachwuchsmodels persönlich zeigen, wie der Parcours bestmöglich zu meistern ist? Das erfährst du ab 20:15 Uhr bei ProSieben und wie gewohnt auch im Livestream und Liveticker.

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung
  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: