Anzeige
Preview Folge 7

GNTM: Heute lädt Christian Düren zum Interview-Training

  • Veröffentlicht: 06.04.2021
  • 16:32 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Die Models bekommen ein Interview-Training mit taff-Moderator Christian Düren. Außerdem drehen die Topmodel-Anwärterinnen in Folge 7 ihren eigenen Werbespot - im Stil der 80er Jahre!

Anzeige

Interview-Training für die GNTM-Models

"Je bekannter meine Mädchen werden, desto mehr stürzt sich die Presse natürlich auf sie", weiß Heidi. Darum hat sie "taff"-Moderator Christian Düren eingeladen.  

Für Alysha scheint das Gespräch mit Christian nicht so einfach zu sein. "Schwierig für dich?", fragt er. Nickend wischt sich Alysha eine Träne aus dem Gesicht. "Christian nimmt ja kein Blatt vor den Mund", erklärt. "Der fragt ja wirklich auch so unangenehme Fragen." 

Im Clip: Back to the 80's! Die #GNTM-Models drehen Werbespots

Anzeige
Anzeige

Fette Schlagzeile für Linda? 

"Du musst dir einfach mal ein bisschen Gedanken machen, wie das rüberkommt, was du machst", rät Christian. Die Preview offenbart, dass die 20-Jährige eine Schlagzeile erntet, die es in sich hat: "Unprofessionell? GNTM-Linda und Soulin zoffen sich im Interview!" Ups. "Was war denn da los?", möchte Heidi wissen. 

Back to the '80s!

"Stulpen, Stirnbänder und toupierte Haare!", kündigt Heidi in der Preview freudig an. Woran erinnert uns das? Genau! An die 80er Jahre. In diesem Look sollen die Mädchen in Folge 7 von "Germany's Next Topmodel" 2021 einen Werbespot drehen. "Ich mag diese knalligen, bunten Outfits. Das passt jetzt auch perfekt zu meinen Haaren", freut sich Romina. "Gott, wird das peinlich", befürchtet hingegen Alysha. Und was wird beworben? Waschmittel und Fitnessgeräte, eben alles typisch 80er Jahre. 

Wer den besten Werbeclip aufnimmt, erfährst du heute Abend, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2021, Chanel, Sedcard-Shooting, Folge 6
News

Body Positivity

Christian Anwander über Chanels Narben: "Sieht ziemlich cool aus"

Chanel muss ihre Narben bei GNTM 2021 nicht verstecken. Gastjuror und Fotograf Christian Anwander macht der Model-Anwärterin sogar ein großes Kompliment.

  • 12.03.2021
  • 12:17 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group