Gloria Glumac

  • 31
  • Realitystar
raus
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
raus

Gloria Glumac wurde bekannt durch ihre Teilnahme bei "Temptation Island". Auffällig war hier ihr toxisches Verhalten gegenüber ihrem Ex-Ehemann Nikola mit ihrer verletzenden und herablassenden Art. Bei "Das große Promi-Büßen" soll sie ihr Benehmen reflektieren. Wird ihr das gelingen?

Aktuelles zu Gloria
Tabak gegen Döner – Wie schmeckt den Promis dieser Tausch?

Tabak gegen Döner – Wie schmeckt den Promis dieser Tausch?

  • Video
  • 05:14 Min
  • Ab 12

Deshalb ist Gloria bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Gloria Glumac wurde durch ihre Teilnahme bei "Temptation Island" mit ihrem damaligen Partner Nikola bekannt. Auffallend war, dass die 30-Jährige sich ihrem Mann Niko gegenüber illoyal und respektlos verhielt, ihn als dumm bezeichnete und im TV private Beziehungsprobleme ausplauderte. Sie kontrollierte, provozierte und beschimpfte ihn.

Wenn Gloria streitet, eskaliere das häufig. So sei es bei Streitigkeiten mit Niko schon häufiger so weit gekommen, dass die Nachbarin die Polizei gerufen hatte. Den Grund dafür sieht Gloria in ihrer Kindheit, als sie oft gemobbt wurde. Am Anfang habe sie das über sich ergehen lassen, doch irgendwann sei das Fass voll gewesen und sie habe sich gewehrt. Das äußerte sich zum Teil mit Wutanfällen und Blackouts.

Den Shitstorm über ihre Person ging Gloria am Anfang sehr nahe, doch mittlerweile kann sie mit Hater-Kommentaren besser umgehen.

Gloria möchte ihre Chance bei "Das große Promi-Büßen" nutzen, um sich zu ändern. Sie hofft, dass sie Wege aufgezeigt bekommt, um an sich zu arbeiten. Kann sie genügend Ehrgeiz zeigen?

TV-Auftritte von Gloria

  • Temptation Island (2022)
  • Prominent getrennt (2023)
Weitere Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" 2023
Eric Sindermann

Eric Sindermann

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group