Patrick Romer

  • 28
  • Landwirt und Realitystar
raus
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
raus

In seinen TV-Auftritten fällt Patrick Romer immer wieder durch sein egozentrisches Verhalten auf. Sein Narzissmus gipfelte im "Sommerhaus", als er seine Ex-Freundin Antonia öffentlich kritisierte, um sich selbst zu glorifizieren. Außerdem plauderte er intime Details aus. Kann der 27-Jährige seine narzisstischen Züge bei "Das große Promi-Büßen" 2023 ablegen?

Aktuelles zu Patrick
"Unfaire Mittel": Mike und Leon geraten beim Bestrafungsspiel aneinander

"Unfaire Mittel": Mike und Leon geraten beim Bestrafungsspiel aneinander

  • Video
  • 13:58 Min
  • Ab 12

Deshalb ist Patrick bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Patrick hat bei seinen bisherigen TV-Auftritten bewiesen, dass er sich selbst immer in den Fokus stellt. Was bei "Bauer sucht Frau" mit dem Aufhänger "der beliebteste Bauer seit Beginn" startete, fand seinen bisherigen Höhepunkt im "Sommerhaus der Stars", wo er seine mittlerweile Ex-Freundin Antonia ohne Rücksicht auf Verluste runtermachte, um selbst besser dazustehen. Permanent suchte er die Schuld bei ihr, stellte sich selbst als den perfektesten Menschen überhaupt dar und plauderte vor versammelter Mannschaft Intimes aus. Auch nach der Ausstrahlung hat Patrick nicht eingesehen, dass sein Verhalten übergriffig war, er versteht einfach nicht, warum er so in die Kritik geraten ist.

Wird er das verstehen, wenn er von Olivia direkt angesprochen wird, oder pocht er weiter auf seine absolut realitätsfernen Aussagen? Wirft er seine narzisstischen Züge über Bord und versteht, dass er nicht der Beste und Tollste ist, sondern mit seinen Aussagen Frauen gegenüber in vielen Menschen etwas triggert?

TV-Auftritte von Patrick

  • Bauer sucht Frau (2020)
  • Couple Challenge (2022)
  • Das Sommerhaus der Stars (2022)
Weitere Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" 2023
Eric Sindermann

Eric Sindermann

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group