Germany's Next Topmodel

Do., 29.02.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Gewinnerin

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist in vollem Gange. Wer in diesem Jahr Germany's Next Topmodel wird, lässt sich derzeit allerdings noch nicht sagen. Wie der Sieg von Vivien Blotzki im Vorjahr verlief, kannst du hier noch einmal nachlesen.  

Wer ist Germany's Next Topmodel 2023? 

Diese Frage beantwortete sich am 15. Juni 2023 im großen GNTM-Finale: Vivien Blotzki setzte sich in einem spannenden Finale gegen ihre vier Finalkonkurrentinnen Nicole (Platz 5), Selma (Platz 4), Olivia (Platz 3) und Somajia (Platz 2) durch und wurde von Heidi Klum zu Germany's Next Topmodel 2023 gekürt. Vor Gästen wie Jean Paul Gaultier, Kim Petras und Christian Cowan bewies die 23-Jährige Nerven und konnte so den verdienten Sieg einfahren. Die Halbbrasilianerin ist damit Kampagnengesicht für Mac Cosmetics, wird das Cover der nächsten "Harper's Bazaar" zieren und erhält 100.000 Euro Preisgeld. Wie es für Vivien weitergeht, verrät sie im exklusiven Gewinnerinnen-Interview

Anzeige
Vivien
News

Die Gewinnerin von GNTM 2023

Gewinnerin Vivien als Gesicht der MAC-Cosmetics-Kampagne

Vivien ist Germany's Next Topmodel 2023! Nach dem Cover der "Harper's Bazaar" ist die 23-Jährige jetzt deutschlandweit für eine Kampagne von MAC Cosmetics zu sehen.

  • 12.07.2023
  • 09:22 Uhr
Anzeige

Entscheidung im GNTM-Finale

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2023 heißt Vivien! Am Ende konnte sich die Halbbrasilianerin gegen ihre vier Konkurrentinnen durchsetzen und darf sich voller Stolz Germany's Next Topmodel 2023 nennen. 

Diese Preise erhält Gewinnerin Vivien

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2023 erhält folgendes: 

  • Vivien kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar".
  • Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro.
  • Die 23-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Somajia belegt den zweiten Platz

Im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2023 kämpften zuletzt Nicole, Selma, Olivia, Somajia und Vivien. Die restlichen Models belegen folgende Plätze:

Anzeige
Die neuesten Meldungen zu "Germany's Next Topmodel" 
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group