Die Models der 19. Staffel

Ida

  • 25
  • Köln
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Ida möchte mit "Germany's Next Topmodel" 2023 ihre Karriere beginnen. Könnte sie sich ihre Zukunft aussuchen, würde sie gern auf den Catwalks für Dolce & Gabbana laufen oder eine Kampagne für die Modemarke shooten.

Ich möchte GNTM 2023 werden, um als international bekanntes Supermodel durchzustarten.

Image Avatar Media

Ida

Ida: Steckbrief und Profil 

Die 23-jährige Ida aus Köln ist eine von 29 Kandidatinnen, die in der 18. Staffel um den Titel Germany's Next Topmodel kämpfen. Hier sind die wichtigsten Infos zu Ida auf einen Blick.

  • Name: Ida
  • Wohnort: Köln
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Ida bei GNTM 2023

Der Countdown läuft: Backstage bei den Proben fürs Finale

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Ida im Interview

Ida ist eine der GNTM-Teilnehmerinnen der 18. Staffel. Was du über sie wissen musst, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Es ist ein großer Schritt in die Modewelt. Hier soll meine Modelkarriere anfangen, damit ich sie danach weiter aufbauen kann. So wird jeder mich und meine Persönlichkeit kennenlernen können - und diese Reichweite werde ich für die besten Zwecke nutzen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich sehe viel Potenzial in mir, das ich nutzen kann, um mich als Model weiterzuentwickeln. Dann habe ich nicht nur das Aussehen und die Persönlichkeit, sondern auch das Handwerkzeug, um als internationales Supermodel erfolgreich zu werden.

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Ich bin eine selbstbewusste Person, immer hilfsbereit, sehr kommunikativ und lebensfroh.

Was machst du in deiner Freizeit?

Reisen, shoppen, malen und dabei Bilder machen.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine direkte Art und meine Ehrlichkeit. Ich spreche Dinge ganz klar an. Ich bin eine zuverlässige Freundin und gebe sehr gern Ratschläge - zu jeder Situation! Denn ich habe immer was zu sagen.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Zendaya. Diese Frau kann alles! Sie ist Schauspielerin, Model, Sängerin und mehr. Sie ist classy, selbstbewusst, modebewusst und humorvoll. Sie ist bekannt für ihre harte Arbeit in der Branche, und ihre Outfits sind immer on point.

Alle Neuigkeiten zu Ida
GNTM 2023 - Ida ist vor dem Halbfinale raus: Der Wind wird ihr zum Verhängnis
News

Überraschendes Aus: Für Ida endet GNTM 2023 in Woche 16

Der Wind wird ihr zum Verhängnis: Top-Favoritin Ida kommt nicht ins Halbfinale

Ida hat vor "Germany's Next Topmodel" in der Immobilienbranche gearbeitet. Für GNTM 2023 hat sie den Job an den Nagel gehängt. In Woche 16 wird ihr beim Covershooting der starke Wind zum Verhängnis. Heidi hat kurz vor dem Halbfinale kein Foto für Ida.

  • 08.06.2023
  • 07:41 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Olivia

Olivia

 

raus
GNTM Avatar Ad - Gewinnspiel Müller
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group