Die Topmodel-Anwärter:innen 2024

Sarah

  • 21
  • Osnabrück
  • Friseurin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Sarah ist ein großer Fan von Megan Fox und würde gern genauso aussehen wie die Schauspielerin. Doch ihr Lebenstraum ist es, Germany's Next Topmodel zu werden.

Ich möchte mir selbst beweisen, was ich kann, und mir meinen Lebenstraum erfüllen.

Sarah

Sarah: Steckbrief und Profil

29 Models nimmt Heidi Klum mit auf die Reise. Eines von ihnen ist Sarah. Hier erfährst du alles Wissenswerte über die 20-Jährige: 

  • Name: Sarah
  • Beruf: Friseurin
  • Wohnort: Osnabrück
  • Sternzeichen: Schütze
Sarah bei GNTM 2023
Wird Sarah GNTM freiwillig verlassen?

Wird Sarah GNTM freiwillig verlassen?

  • Video
  • 04:05 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Sarah im Interview

Im Interview verrät Sarah, warum sie bei "Germany's Next Topmodel" 2023 dabei ist und wie sie selbst ihre Chancen einschätzt.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Weil es schon immer mein größter Traum war. Ich möchte mir selbst beweisen, was ich kann und mir meinen Lebenstraum erfüllen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin ein sehr disziplinierter und ehrgeiziger Mensch. Ich weiß, dass ich das kann und alles dafür tun werde, jede Challenge bestmöglich zu meistern.

Was sind deine Leidenschaften?

Ich liebe es zu tanzen und mache gerne Sport. Außerdem verbringe ich gerne meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Was kannst du gar nicht leiden?

Spritzen und Blutabnahmen, Streit, Unehrlichkeit.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Unendlich viele weitere Wünsche.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Ich bin ein riesengroßer Fan von Megan Fox und würde mir wünschen, so auszusehen wie sie. Aber treffen muss ich sie nicht unbedingt.

Was wolltest du als Kind werden?

Prinzessin.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Sport am Morgen, danach ein schöner Shoppingtrip mit hoffentlich vielen neuen Klamotten. Anschließend frisch machen, essen gehen und danach noch in einer Bar den Abend ausklingen lassen.

Hast du ein Vorbild?

Meine Mama und Megan Fox.

Alle Neuigkeiten zu Sarah
GNTM 18 - Sarah
News

Sarah ist raus

Sarah: "Ich würde mir wünschen, so auszusehen wie Megan Fox"

Sarah beschreibt sich selbst als emotional, liebevoll, lustig, hilfsbereit und herzlich. Wird sie all diese Eigenschaften auch bei "Germany's Next Topmodel" 2023 zeigen?

  • 16.03.2023
  • 23:39 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Vivien

Vivien

 

Gewinnerin
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group