Die Models der 19. Staffel

Katherine

  • 21
  • Flensburg
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Die 20-Jährige ist diszipliniert und ehrgeizig, es ist ihr großer Traum, in diesem Jahr Germany's Next Topmodel zu werden.

Ich versuche immer, die beste Version von mir selbst zu sein.

Image Avatar Media

Katherine

Katherine: Steckbrief und Profil

Die 20-jährige Katherine ist eine von den 29 Teilnehmerinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2023. Hier sind die wichtigsten Eckdaten der Kandidatin.

  • Name: Katherine
  • Wohnort: Flensburg
  • Sternzeichen: Waage
Mehr zu Katherine bei GNTM 2023
Katja Krasavice
News

Katja Krasavice plant Brustvergrößerung: "Hätte lieber F/G"

  • 24.05.2024
  • 10:02 Uhr

GNTM 2023: Katherine im Interview

Im Interview erzählt Katherine, warum sie Germany's Next Topmodel 2023 werden will.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich möchte GNTM werden, weil ich gern in der Öffentlichkeit stehe und auf Laufstegen und Plakaten zu sehen sein möchte. Der Model-Lifestyle soll mein Alltag werden. Diesen Traum trage ich schon in mir, seit ich ein kleines Mädchen war. Und jetzt traue ich mich, diesen Traum auch zu verwirklichen.

Warum hast du gute Chancen?

Meine großen Stärken sind meine Motivation und mein Ehrgeiz. Ich bin kritikfähig und versuche, immer die beste Version von mir selbst zu sein. Also werde ich an mir arbeiten, um meine Leistung von Woche zu Woche zu steigern.

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Durch einen Schicksalsschlag in meiner Familie wurde mir die Bedeutung des Lebens sehr bewusst. Ich bin für alles dankbar, jeden Tag, und sehe nichts als selbstverständlich an. Einerseits bin ich sehr sentimental und nachdenklich, andererseits lache ich sehr viel und bin für jeden Spaß zu haben.

Was kannst du gar nicht leiden?

Ich kann Respekt- und Taktlosigkeit gar nicht leiden. Wenn Menschen einen anderen absichtlich verletzen wollen oder sich über eine andere Person stellen, ist das in meinen Augen grausam und verletzend. Und Rosinen, die kann ich auch nicht leiden.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Mein perfekter Sonntag startet mit meinem Lieblingsfrühstück und dem Fitnessstudio. Danach gehe ich gern mit meiner Mama oder meinem Freund am Strand spazieren. Manchmal treffe ich mich aber auch spontan mit meinen Schwestern und wir gehen ungeschminkt mit Dutt und Schlabberklamotten spazieren, aber genau das muss auch mal sein am Sonntag.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Wenn ich in einer Show von Donatella Versace oder Dolce & Gabbana laufen würde, oder ein Shooting für diese Marken hätte, wäre es für mich der Beweis: "Katherine, du hast es geschafft!" Auf dem Cover der "Vogue" zu sein, wäre ebenfalls ein absoluter "dream come true".

Neuigkeiten zu Katherine
Katherine beim Entscheidungs-Walk in Woche 15 von GNTM 2023.
News

Abschied in Folge 15

Katherine ist in Woche 15 raus: "Sie hat wirklich hart gekämpft"

In Woche 15 stellt sich Katherine ihrer Angst vor dem Wasser. Tapfer kämpft sie beim Unterwasser-Shooting im riesigen Wassertank, doch am Ende will kein gutes Bild gelingen. Das kann sie auch beim Walk nicht mehr wettmachen. Heidi bleibt keine andere Wahl …

  • 01.06.2023
  • 07:41 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Nicole

Nicole

 

raus
GNTM Avatar Ad - Gewinnspiel Müller
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group