Anzeige
Die Male Models bringen Schwung in die Bude

Heiße Flirts bei GNTM 2024: Bei diesen Models hat es ordentlich gefunkt

  • Aktualisiert: 05.04.2024
  • 16:54 Uhr

Flirty-Time bei "Germany's Next Topmodel": Die erstmalige Teilnahme von Male Models bringt nicht nur mehr Diversity in den Cast, sondern auch heiße Flirts und prickelnde Stimmung. Die besten Szenen und erste Infos zum Herzklopfen gibt es hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 knistertet es! Die Male Models sorgen nicht nur für große Veränderungen, sondern auch für jede Menge Flirts.

  • Einen Überblick aller Kandidatinnen und Kandidaten findest du hier.

  • Außerdem haben wir die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 für dich zusammengefasst. Alle aktuellen Geschehnisse kannst du in unserem Newsblog nachlesen.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Es wird geflirtet was das Zeug hält

Dass die Male Models nicht nur frischen Wind mit zu GNTM 2024 bringen, sondern auch jede Menge Flirt-Fever, konnte man bereits mehrfach in dieser Staffel beobachten. Schon beim Casting war abzusehen, dass es im ersten Jahr mit den Männern noch heiß hergehen könnte.

Direkt zum Staffelbeginn in Berlin verriet Jana mit einem Schmunzeln, dass sie durchaus nachvollziehen könne, warum einige der Kandidaten eine Einladung bekommen haben. "Es sind sehr viele hübsche Männer dabei", urteilte die 24-Jährige mit einem Grinsen. Dem schloss sich Kandidatin Bella an: "Es sind echt viele attraktive Jungs hier!"

Selbst Heidi Klum wirkte angesichts der vielen Sixpacks zunächst überfordert.

Ich muss mich noch an diese Waschbrettbäuche gewöhnen!

Heidi Klum

It's Workout-Time

Natürlich braucht es für derart definierte Muskeln regelmäßige Workouts. Einige der Male Models sind deshalb regelmäßig beim Training anzutreffen. Doch die Art und Weise der Sporteinheiten unterscheidet sich durchaus stark. Während Linus auf Teneriffa am liebsten abgeschieden vom Rest und hoch über den Klippen des Atlantiks trainierte, stellte Armin seine Workout-Einheiten vor allem in unmittelbarer Nähe der weiblichen Models zur Schau. Ob das Zufall sein kann?

Auch vor den Challenges wird ordentlich gepumpt, schließlich will man ja einen definierten Oberkörper bei Shootings und Walks präsentieren. Und so verlieren sich Dominik, Armin, Yusupha und die Zwillinge Julian und Luka durchaus mal in einer Push-up-Challenge.

Anzeige

Flirt-Einlagen vorprogrammiert?

Aber nicht nur die Male Models sorgen in dieser Staffel für echte Hingucker. Andersrum funktioniert das Spielchen mindestens genauso gut. "Es sind viele schöne Menschen hier", staunt Luka nicht schlecht, als er sich unter den Kandidatinnen umschaut. Laut Armin ist eine gewisse Art der Annäherung kaum zu vermeiden: "Wir sind auch nonstop aufeinander", da sei es klar, dass man ins Gespräch komme "oder die eine oder andere sympathisch findet", erzählt er grinsend.

Man fühlt sich ein bisschen wie im Schullandheim.

Armin

Yusuphas Verwandlung

Wer sich noch an Yusuphas Auftritt beim Casting in Berlin erinnert, weiß, wie ruhig das Male Model zu Beginn der Staffel war. Bei seiner Vorstellung vor Heidi Klum gab er sich derart zurückhaltend, dass diese Angst hatte, Yusupha sei "eingefroren".

Ganz anders ein paar Folgen später, denn der 26-Jährige scheint sein Mojo wiederentdeckt zu haben. Unvergessen ist beispielsweise sein Flirt-Versuch mit Kandidatin Marcia in einem luftigen Outfit mit Brustpanzer.

Anzeige
In Folge 5 schreitet Yusupha in einem extravaganten Look über den Catwalk.
News

Zu offensiv?

"Ich will deinen Hintern nicht sehen!" Marcia gibt Yusupha nach Flirt-Versuch einen Korb

Yusupha glänzt in einer freizügigen goldenen Rüstung aus der Kollektion von Marina Hoermanseder und überrascht damit, dass er flirtet. Das lässt seine anfängliche Schüchternheit vergessen.

  • 20.03.2024
  • 17:03 Uhr

Dass Yusupha bei den Frauen gut ankommt, ist auch seinen männlichen Kollegen aufgefallen. Dominik, Armin, und Marvin sind alle der gleichen Meinung: Yusupha sei der größte Womanizer in der Runde.

Schwärmereien im Cast

Manche behalten ihre Crushes für sich. Wiederum andere reden offen darüber, zum Beispiel Dominik. Beim Sedcard-Shooting verrät der Allgäuer gegenüber Heidi Klum seine Top 3 im Cast.

Anzeige

Als dabei Stellas Name fällt, fragt die Modelchefin, ob ihm bewusst ist, dass sie vier Kinder zu Hause hat. Der 28-Jährige antwortet gelassen: "Das macht nichts."

Sara fährt auf einen Gastjuror ab

Kandidatin Sara setzt sogar noch einen drauf. Denn warum für die Mitbewerber schwärmen, wenn man mit Heidis Unterstützung aus Hollywood liebäugeln kann. Als Jon Kortajarena in Folge 5 als Gastjuror in Erscheinung tritt, geht für die 28-Jährige ein Traum in Erfüllung. Im Interview verrät sie, dass sie früher schwer in das Topmodel verknallt war.

Ich muss zugeben: Jon war meine erste große Liebe!

Sara

Wie geht mit dem Flirt-Fever weiter? Das siehst du nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr und im Livestream auf Joyn.

Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Die GNTM-Gewinnerinnen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover - Jetzt hat auch Vivien ihr eigenes Cover!
News

So schön sind die "Harper's Bazaar"-Cover

  • 29.05.2024
  • 17:32 Uhr
Die Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group