Die Models der 19. Staffel

Jana

  • 25
  • Leimersheim (Kreis Germersheim)
  • Wirtschaftswissenschaftlerin
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Neben ihrem erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-Studium in BWL reichen Janas Vorlieben von Mamas selbstgemachtem Spargelauflauf bis zu verschiedenen Heißgetränken in den kälteren Jahreszeiten. Ihr Zuhause teilt sie sich mit ihren zwei Hunden. Neben dem Reisen, ihrer großen Leidenschaft, geht Jana gerne tanzen, besucht Konzerte und verbringt die Sommerzeit gerne draußen in der Natur, insbesondere beim Spazierengehen oder Inlinerfahren.

Meine Ziele habe ich immer vor Augen.

Jana

Jana: Steckbrief und Profil

Jana hat es geschafft: Die Leimersheimerin begibt sich auf die große Reise "Germany's Next Topmodel" 2024. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über die 25-Jährige.

  • Beruf: Hochschul-Absolventin
  • Wohnort: Leimersheim (bei Germersheim)
  • Sternzeichen: Fische
Mehr zu Jana bei GNTM 2024

Single and ready to mingle: Die GNTM-Kandidat:innen im Love-Talk

  • Video
  • 08:48 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Jana im Interview

Jana ist eine von Heidi Klums Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Warum sich die 25-Jährige gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und wie sie sich selbst als Mensch beschreibt, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich habe schon sehr lange den Traum vom Modeln. Der Gedanke, dass ich durch GNTM endlich meine langjährigen Träume und Ziele verwirklichen kann, ist meine größte Motivation.

Warum hast du gute Chancen?

Ich liebe Herausforderungen und möchte als Person immer weiter wachsen und neue Facetten an mir entdecken. Ich habe den nötigen Ehrgeiz, die Energie und Willenskraft. Außerdem bin ich selbstbewusst, genieße es vor der Kamera zu stehen und weiß, was ich erreichen möchte. Meine Ziele habe ich immer vor Augen und bin bereit über mich hinaus zu wachsen, um diese auch zu erreichen.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Neben zielstrebig, ehrgeizig und wissbegierig würde ich mich auch als humorvoll, offen und reisebegeistert beschreiben. Ich bin eine Frohnatur und umgebe mich gerne mit den Menschen, die mir guttun. Ich bin auf der einen Seite sehr organisiert und strukturiert, kann auf der anderen Seite aber auch spontan sein. Mir ist es wichtig, authentisch zu sein und mich nicht zu verstellen, um gemocht zu werden.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ich liebe lazy Sundays. An einem perfekten Sonntag schlafe ich aus und mache mir danach ein leckeres Frühstück. Den Tag verbringe ich dann mit meinen Hunden, einer Kuscheldecke und einer Kanne Tee auf der Couch und schaue meine Lieblingsserie. Abends wird dann Pizza bestellt und nicht all zu spät ins frisch überzogene Bett gegangen, damit ich fit in die nächste Woche starten kann.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Jana
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

Exit in Woche 10

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

Eine wackelige Angelegenheit: Beim Elimination-Walk verliert eine der Kandidatinnen beinahe ihren Schuh und zittert sich über den Laufsteg. Das wird ihr bei der anstehenden Entscheidung zum Verhängnis. Denn Heidi Klum findet klare Worte für diese Performance.

  • 25.04.2024
  • 10:38 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group