Anzeige
Rankins Model-Favoritinnen

GNTM 2023: Das sind die Favoritinnen von Starfotograf Rankin

  • Aktualisiert: 03.03.2023
  • 10:03 Uhr
  • tb

Das Wichtigste in Kürze

  • "Germany's Next Topmodel" 2023 ist am 16. Februar gestartet. Alle Infos rund um die 18. Staffel GNTM findest du hier. Einen Überblick über die Kandidatinnen kannst du dir hier verschaffen. 

  • In Folge 3 entschied Heidi Klum gemeinsam mit Starfotograf Rankin, welche Topmodel-Anwärterinnen eine Runde weiterkommt.

  • Welche Models die Favoritinnen von Rankin sind, erfährst du hier.

Anzeige

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Neben der Walking-Performance war beim Entscheidungs-Walk in Folge 3 auch die Kreativität der Models gefragt. Passend zu den vier Jahreszeiten gab es verschiedene Sets, mit dem Ziel, einfallsreiche Posen bei den Models hervorzurufen.

Der Vier-Jahreszeiten-Walk

In Woche 3 mussten die Models bei "Germany’s Next Topmodel" nicht nur Heidi Klum sondern auch den legendären Starfotografen Rankin beeindrucken.

Doch der Entscheidungs-Walk verlief in dieser Woche etwas anders als geplant: Starfotograf Rankin empfing die Models auf dem Laufsteg allein. Heidi konnte aufgrund eines positiven Corona-Testergebnisses nur per Video-Livestream dabei sein.

Anya durfte den Walk zwar eröffnen, konnte aber mit ihrer Performance weder Heidi noch Rankin so richtig überzeugen. Aber auch unter den anderen Kandidatinnen gab es einige, die laut Rankin und Heidi eine eher langweilige Performance ablieferten.

Somajia hatte Glück, denn sie konnte trotz eines mittelmäßigen Walks mit ihrer Personality herausstechen und schaffte es damit in die nächste Runde. Melina hingegen brach in Tränen aus, denn trotz intensiver Übung überzeugte sie weder Heidi noch Rankin.

In einigen GNTM-Kandidatinnen sieht Starfotograf Rankin allerdings großes Model-Potenzial.

Anzeige
Anzeige

Das sind Rankins Model-Favoritinnen

Favoritin Sarah

Für Sarah hagelte es förmlich Komplimente. Rankin war begeistert von ihrem Walk und ihrer Wandelbarkeit, aber auch Heidi ist von der 20-Jährigen beeindruckt.

Dein Walk war fantastisch. (...) Du bist wandelbar und ich liebe dein Selbstbewusstsein und dein Lächeln.

Rankin

Zum Abschluss sagte Rankin sogar, dass Sarah ihn an Megan Fox erinnert. Somit dürften gleich zwei Träume der GNTM-Kandidatin in Erfüllung gegangen sein, als sie eine Runde weiterkam.

Anzeige

Favoritin Emilia

Von Emilia ist nicht nur Heidi ein großer Fan. Starfotograf Rankin bezeichnete das 1,94 Meter große GNTM-Model als einzigartig.

Dein Walk war abgefahren.

Rankin

Favoritin Olivia

Für Olivia benötigte der britische Fotograf nicht viele Worte.

Du bist unglaublich und wunderschön!

Rankin

Anzeige

Favoritin Tracy

Auch von Tracy war Rankin mehr als begeistert. Nach ihrer Top-Performance bekam sie die wohl beste Bestätigung überhaupt.

Du könntest mühelos Model werden. (...) Ich würde dich sofort buchen.

Rankin

Favoritin Ida

Von Ida war der Gastjuror in Folge 3 hin und weg. Für die 23-Jährige hatte Rankin daher ein ganz besonderes Kompliment.

Es sollte 'Ida - Next Topmodel' heißen!

Rankin

Anzeige

Die Entscheidungen von Folge 3: Wer ist raus?

Aber leider verlief der Walk nicht für alle Kandidatinnen so positiv.  Von wem sich Heidi in dieser Woche verabschieden musste, erfährst du hier.

Mehr News und Videos
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Dominic Totale
News

Dominic: "Feminine Jungs gehören auf die große Bühne"

  • 20.02.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group