Die Models der 19. Staffel

Melina

  • 20
  • Linz in Österreich
  • Bürokauffrau
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Curvy-Models sollen mehr Präsenz erhalten - dieser Meinung ist Kandidatin Melina. Mit ihrer Teilnahmen möchte die 18-Jährige Body-Positivity verbreiten und anderen kurvigen Frauen Mut zusprechen. 

Meine Kurven zeige ich gern.

Melina

Melina: Steckbrief und Profil 

Die 18-Jährige liebt ihre Kurven und möchte anderen Mädels Mut machen, zu ihnen zu stehen. Sie ist eine der 29 "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen. Hier kannst du ihre Eckdaten nachlesen. 

  • Name: Melina
  • Beruf: Bürokauffrau
  • Wohnort: Linz (Österreich)
  • Sternzeichen: Fische
  • Familienstand: vergeben
Melina bei GNTM 2023
Bekommt Melina noch eine Chance?

Bekommt Melina noch eine Chance?

  • Video
  • 07:09 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Melina im Interview

Melina ist bei "Germany’s Next Topmodel" 2023 dabei. Zu ihren großen Leidenschaften gehört tanzen. Mit ihrem Freund Paul ist sie seit über zwei Jahren glücklich liiert. Was du sonst noch über die 18-Jährige wissen solltest, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Damit sich die Modebranche endlich ändert und es mehr Auswahlmöglichkeit bei Kleidung für alle Körpertypen gibt. "Curvy" und "Petit" sollte in den normalen Kollektionen integriert werden und keine eigene Kategorie mehr sein. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Warum hast du gute Chancen?

Der Großteil der Frauen hat keine "Idealmaße", und ich repräsentiere sie. Meine Kurven zeige ich gern und punkte mit meiner natürlichen Art.

Was kannst du gar nicht leiden?

Unehrliche und arrogante Menschen, Egoismus, keine Hosen für meine Figur zu finden - denn mit einem großen Po kann man auch eine schmale Taille haben. Löcher in den Socken und im Stau stehen.

Sammelst du etwas?

Kuscheltiere aus dem Greifautomaten. Ich habe dabei nämlich meistens Glück.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Ashley Graham. Ich liebe ihre Body Positivity.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Spiele- oder Bowlingabend mit der Familie und Freunden.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Eine Tour mit dem Bummelzug. Dafür ist man nie zu alt.

Alle Neuigkeiten zu Melina
Melina wollte Germany's Next Topmodel 2023 werden - doch ihr Traum vom Topmodel-Dasein endet in Folge 3.
News

Curvy-Model bei "Germany's Next Topmodel"

Für Melina endet die Reise in Folge 3

Melina wollte Germany's Next Topmodel 2023 werden - doch ihr Traum vom Topmodel-Dasein endet in Folge 3.

  • 03.03.2023
  • 11:02 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Sarah

Sarah

 

raus
GNTM Avatar Ad - Gewinnspiel Müller
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group