Die Models der 19. Staffel

Tracy

  • 26
  • Essen
  • Medizinische Fachangestellte
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Tracy hat schon erste Modelerfahrungen bei Shootings und sogar auf der Berlin Fashion Week sammeln können. Bei "Germany's Next Topmodel" will sie nun ihren großen Traum verwirklichen und ein professionelles Beauty- und Laufsteg-Model werden. 

Ich möchte der Gesellschaft beweisen, dass auch eine dunkel-pigmentierte Frau als Model erfolgreich sein kann.

Tracy

Tracy: Steckbrief und Profil

Heidi Klum nimmt 29 Models mit auf die große GNTM-Reise. Eines davon ist Tracy. Hier erfährst du alles Wichtige über die 25-Jährige.

  • Name: Tracy
  • Beruf: Medizinische Fachangestellte
  • Wohnort: Essen
  • Sternzeichen: Löwe
Tracy bei GNTM 2023

Tracy: "Ich bin zum zweiten Mal dabei"

  • Video
  • 02:50 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Tracy im Interview

Im Interview verrät Tracy mehr über sich selbst und ihre Ziele bei "Germany's Next Topmodel" 2023.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich will Germany's Next Topmodel 2023 werden, um der Gesellschaft zu beweisen, dass man auch als dunkel pigmentierte Frau mit breiten Hüften in der Modelbranche durchstarten kann.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Gesundheit und Glückseligkeit.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Hilfsbereit, gutherzig, lustig und zuvorkommend.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, backe und spiele Klavier. Und am Wochenende gehe ich auch gerne mal abends in Düsseldorf schick aus.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ein perfekter Sonntag ist für mich ganz entspannt: Maske auftragen, baden und dabei Musik hören.

Was muss man in Ghana gemacht haben?

Man sollte auf jeden Fall mal den Mole National Park besuchen.

Alle Neuigkeiten zu Tracy
Schock bei GNTM 2023: Tracy steigt überraschend aus
News

Damit hat niemand gerechnet

Tracy erschüttert Heidi bei der Entscheidung

Tracy konnte Heidi Klum und ihre Gastjuror:innen von Anfang an überzeugen. Dann strauchelt sie in Woche 4 erstmals. Plötzlich der Schock nach Folge 5: Das Model möchte aussteigen.

  • 19.03.2023
  • 14:46 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Olivia

Olivia

 

raus
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group