Anzeige
Der Einzug ins Finale von "Germany's next Topmodel"

GNTM-Finale 2020: Das sind die Finalistinnen

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 15:28 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

So lange haben wir gewartet und nun stehen sie endlich fest: Die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel" 2020. Welche GNTM-Anwärterinnen dürfen weiter auf die 100.000 Euro Preisgeld, einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab und das Cover der Harper's Bazaar hoffen? 

Anzeige

+++ Update vom 24.05.2022 +++

Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Auch bei GNTM 2022 sind einige talentierte Kandidatinnen dabei: Zu den erstmaligen älteren GNTM-Kandidatinnen zählen MartinaLieselotte und Barbara. Weitere Kandidatinnen sind Lou AnneNoellaKashmiraLenaraInkaWiebkeViolaLaura W.VivienVanessaLucaPaulinaSophieEmilieKimJuliaLisa-MarieAnitaKristinaJessicaLaura B.JulianaLenaMelineJasminAnnalotta und Amaya. Erstmals treten bei GNTM 2022 Mutter Martina und Tochter Lou Anne an.     

+++ Update vom 15.5.2020 +++

So reagieren die Finalistinnen auf das etwas andere GNTM-Finale 2020

Seit gestern stehen die vier Finalistinnen fest. Wieder zuhause erfahren die Mädchen jetzt alle Infos zur großen GNTM-Finalshow. Wie reagieren die Mädchen auf ein Finale, das es so noch die gegeben hat?

Für Sarah P. wird das Finale etwas ganz Besonderes: "Das Positive wird sein, dass sich jeder an das Finale erinnern wird." Auch Maureen sieht's positiv: "Ich glaube, ich werde nicht so nervös sein." 

Aber welche Kandidatin holt sich am Ende den Titel?

Anzeige
Anzeige

Welche der Finalistinnen wird "Germany's next Topmodel"?

Nächste Woche wird die GNTM-Siegerin 2020 live in Berlin gekürt – allerdings von Heidi per Live-Schalte aus L.A. Die Freude der Finalistinnen Lijana, Sarah P., Maureen und Jacky über den Einzug in die letzte Runde ist trotzdem riesig. Denn: Nächste Woche erfahren wir endlich, welche der Mädchen nach Staffel 15 das Cover der Harper's Bazaar zieren wird.

Und wir fiebern mit unseren Topmodel-Anwärterinnen natürlich mit Spannung der Antwort auf die Frage entgegen, die uns schon seit Wochen beschäftigt: Wer wird "Germany's next Topmodel"? Einen kleinen Vorgeschmack gibt's in der Preview:

Das sind die Finalistinnen von GNTM 2020

Schon seit Monaten kämpfen die Models um den Titel "Germany's next Topmodel" 2020. Sie durchlebten spektakuläre Shootings, herausfordernde Walks und haben sich auch persönlich weiterentwickelt. Vier von ihnen haben ihre Aufgaben ganz besonders gut gemacht und wahre Topmodel-Qualitäten bewiesen.

Im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" stehen Sarah, Jacky, Maureen und Lijana. Letztere hätte den Einzug ins große Finale fast verpasst - Lijana konnte sich aber in letzter Sekunde gegen Konkurrentin Anastasia durchsetzen.

Hier findest du alle Informationen zu den Finalistinnen im Überblick:

  • Sarah
  • Maureen
  • Jacky
  • Lijana
Anzeige

Das große Finale steigt am 21. Mai 2020 in Berlin 

Bald entscheidet sich, welche der vier Finalistinnen die 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" gewinnt. Dabei geht es nicht nur um 100.000 Euro Preisgeld, sondern auch um einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab und das Cover der "Harper's Bazaar". Was glaubst du? Wer wird gewinnen? 

Das Finale von GNTM 2020 findet am 21. Mai um 20:15 Uhr live auf ProSieben statt. Du kannst nicht vor dem Fernseher dabei sein? In unserem Live-Ticker erhältst du trotzdem alle Informationen. 

Mehr Informationen
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group