Anzeige
Kein Höschen – kein Problem?

GNTM 2019: Das ist Heidis Unterhosen-Trick

  • Veröffentlicht: 26.04.2019
  • 11:23 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ddp

In Folge 12 dürfen die GNTM-Kandidatinnen Cäcilia und Vanessa mit Heidi Klum zur amfAR-Gala. Bei den Vorbereitungen fällt auf: Vanessas Unterhose zeichnet sich unter dem hautengen Kleid ab. Aber Heidi weiß Rat ...

Anzeige

Die amfAR-Gala ist eines der Highlights für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" 2019. Umso ärgerlicher, als bei den Vorbereitungen auffällt, dass sich Vanessas Unterhose unter dem figurbetonten Abendkleid abzeichnet. Dafür hat die Modelchefin aber einen Trick in petto.

amfAR-Gala: Styling mit Hindernissen

Die Vorbereitungen für die amfAR-Gala sind in vollem Gange. Vanessa und Cäcilia sind die beiden Glücklichen, die Heidi begleiten dürfen. Sie tragen wunderschöne Kleider. Nur ein Problem gibt es: Man sieht Vanessas Unterhose durch das Kleid.

Anzeige
Anzeige

Der Unterhosen-Trick von Heidi Klum

Die Modelchefin ist auf den Roten Teppichen der Welt quasi zuhause. Für das Unterhosen-Problem weiß sie deshalb Rat: "Es gibt jetzt auch Unterhosen, wo man nur ein bisschen vorne anklebt." Eine Art Klebe-Tanga also. Vanessa ist begeistert. Heidi verrät: "Ich habe sowas auch schon mal angehabt." So top gestylt kann auf der amfAR-Gala nichts mehr schiefgehen.

Article Image Media

Du hast Folge 12 noch nicht gesehen? Unser GNTM-Liveticker versorgt dich mit allen spannenden Details.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Wer ist raus nach Folge 12? Lena muss gehen

GNTM 2019: Kandidatin Simone saß anderthalb Jahre im Rollstuhl

Mehr News
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group