Anzeige
Die GNTM-Kandidatinnen dürfen zum großen got2b-Casting

GNTM 2020 Folge 8: Wer wird die Nachfolgerin von Dagi Bee?

  • Veröffentlicht: 17.03.2020
  • 17:34 Uhr
  • ab
Article Image Media

In Folge 8 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" dürfen neun der Kandidatinnen zum großen Casting von "got2b". Wer wird den Kunden überzeugen können und tritt somit in die Fußstapfen von YouTube-Star Dagi Bee als neues Gesicht der Haarstyling-Marke?

Anzeige

Es ist wieder soweit. Das nächste große Casting bei GNTM 2020 steht an. Diesmal ist der Job für die bekannte Haarstyling-Marke "got2b". Doch der Kunde hat schon eine Vorauswahl getroffen. Nur einige der Nachwuchs-Models dürfen zum Casting in L.A. gehen.

Germany's next Topmodel

Preview: Wer darf in die Fußstapfen von Dagi Bee treten?

Den Models steht eine große Casting-Woche bevor: Neun GNTM-Kandidatinnen dürfen sich bereits beim ersten namhaften Kunden vorstellen. Wer kann sich die heißbegehrten Jobs unter den Nagel reißen?

  • Video
  • 01:41 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Diese Kandidatinnen dürfen zum "got2b"Casting

Nur neun der Mädchen bekommen die Chance, den Kunden von sich zu überzeugen. Die Preview zeigt: Die Auserwählten sind Larissa, Maribel, Sarah P., Tamara, Lijana, Julia P., Johanna, Mareike und Jacky.  Wer von ihnen wird sich den heiß begehrten Job unter den Nagel reißen können?

Große Vorfreude bei den GNTM-Kandidatinnen

Über die Chance beim Kunden "got2b" freuen sich die GNTM-Kandidatinnen sehr. Besonders Julia P. ist begeistert, dabei sein zu dürfen: "'got2b' ist halt einer meiner Lieblings-Haarprodukt-Marken und es wäre mega cool diesen Job zu haben und auch noch die Nachfolgerin von Dagi Bee zu werden." YouTube- und Social-Media-Star Dagi Bee war zuletzt das Gesicht von "got2b".

Anzeige

Erstes Casting von vielen

In der Preview macht Heidi Klum deutlich: "Diese Woche dreht sich alles um Jobs, Jobs, Jobs." Denn die große Casting-Edition bei GNTM 2020 steht an! Das heißt, es wird in dieser Folge noch einige andere Castings geben. Vor welchen Kunden dürfen sich die Nachwuchs-Models noch präsentieren? Heidi ist gespannt, wer sich in der echten Model-Welt beweisen kann: "Wer geht unter und wer räumt ab?"

Wer den Job für "got2b" bekommen wird und um welche Jobs die GNTM-Kandidatinnen noch kämpfen werden, erfährst du in Folge 8 von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, den 19. März 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Falls du die Folge nicht im TV mitverfolgen kannst, lies doch in unserem Live-Ticker mit!

+++ Update vom 13. Juni 2023 +++

Wer bekommt bei GNTM 2023 den Job von Mac Cosmetics? Mini-Eklat nach Cocos Entscheidungs-Walk: Models stellen Olivia zur Sprache. Die Finalistinnen der 18. Staffel GNTM im Überblick. Wer ist Favoritin bei GNTM 2023? Das waren die schönsten Momente der 18. Staffel. Jennifer Lawrence bringt Oscar-Glamour ins GNTM-Finale 2023. Der Ticker zum Finale: Alle News rund um das große GNTM-Finale 2023 auf einen Blick. Das waren die schönsten Shootings der 18. Staffel.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Die Wackel-Kandidatinnen in Woche sieben: Alexandra, Lilli, Mare, Grace und Nuri (v. l. n. r.).
News

Wer ist raus nach Folge 7? Der Staffelüberblick

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group