Anzeige
Wer lässt sich nicht überrumpeln?

GNTM 2020: Heidi Klum hat eine Überraschung für die Kandidatinnen

  • Veröffentlicht: 29.04.2020
  • 17:20 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Kurz vor ihrem Entscheidungswalk wird den Models ein Accessoire in die Hand gedrückt. Wer kann es spontan in Szene setzen?

Anzeige

Beim Entscheidungswalk müssen die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 auf vieles achten – in Folge 14 kommt noch eine Überraschung hinzu!

Kurz vor der Entscheidung gibt es eine Überraschung:

Die Models müssen ein Accessoire in Szene setzen

Das Setting entspricht einer Stadt in Nordamerika. Die Mädchen werden im Stil des mexikanischen Feiertags Dia de los Muertos gestylet: Geschminkt wie ein Totenkopf, ausgestattet mit einem bunten Blumenschmuck und gehüllt in verzierte Kleider – aber das ist noch nicht alles, denn Heidi Klum hat sich eine Überraschung für die Models ausgedacht.

In letzter Sekunde wird ihnen ein Accessoire anvertraut. Die Models müssen einen Schleier, einen Fächer oder einen Schirm aus schwarzer Spitze in ihre Performance einflechten. Dabei geht es um alles, denn das Finale ist nah.

Anzeige
Anzeige

Die Kandidatinnen müssen beim Walk alles geben

"Jetzt muss ich's durchziehen. Das ist mit einer der letzten Walks vor Heidi und dann auch noch vor Thomas Hayo. Der soll definitiv sitzen", lächelt Jacky.

Wie sie und die anderen Models die Herausforderung meistern, siehst du am Donnerstag, 30. April 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Thomas Hayo ist Gast-Juror in Folge 14
News

Er gehört zur Topmodel-Familie

Thomas Hayo ist Gast-Juror in Folge 14

In Folge 14 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" lädt die Topmodelchefin auch diese Woche wieder einen Gast-Juroren zu sich in die Sendung ein. "Auf den Gast-Juroren in dieser Woche, freue ich mich ganz besonders! Wenn jemand zur Topmodel-Familie gehört, dann natürlich er: Ich spreche von Thomas Hayo!" so Heidi

  • 04.05.2022
  • 15:50 Uhr
Mehr News
Sie gehören zu den Schwächsten der Schwächeren: Für Felix und Dominik wird es jetzt eng.
News

"Insgesamt 6 Leute fliegen": Droht der nächste Exit-Hammer in Folge 10?

  • 17.04.2024
  • 16:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group