Anzeige
Er gehört zur Topmodel-Familie

GNTM 2020: Thomas Hayo ist Gast-Juror in Folge 14

  • Veröffentlicht: 04.05.2022
  • 15:50 Uhr
  • jk
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

In Folge 14 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" lädt die Topmodelchefin auch diese Woche wieder einen Gast-Juroren zu sich in die Sendung ein. "Auf den Gast-Juroren in dieser Woche, freue ich mich ganz besonders! Wenn jemand zur Topmodel-Familie gehört, dann natürlich er: Ich spreche von Thomas Hayo!" so Heidi.

Anzeige

Der Creative Director war von 2011 bis 2018 ein fester Juror bei "Germanys next Topmodel". Schon im letzten Jahr coachte er die Mädchen für einen "Saturday Night Fever"-Werbespot – in diesem Jahr steht er den GNTM-Kandidatinnen für ein Fun-Teaching zur Seite. Die Models müssen in eine Rollen schlüpfen und können auf ein intensives Coaching von Thomas Hayo zählen: "Modeln ist Geschichten erzählen. Und ich denke, es wäre ganz gut, wenn wir uns darauf ein bisschen vorbereiten. Und deshalb machen wir heute echt ein Fun-Teaching".

Larissa, Maribel, Tamara & Co. freuen sich über den Besuch – sind aber auch aufgeregt, vor Thomas zu laufen und zu performen. "Thomas Hayo steht vor mir, ich bin total happy!" strahlt Lijana.

Die Mädchen müssen nun in verschiedene Rollen schlüpfen: Streber, Lonley-Single-Girl oder eine Diva. Fotografieren wird Thomas Hayo die Mädchen selbst – er gibt ihnen wichtige Tipps, wie sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten besser zeigen können.

Die Transformation steht an

Die GNTM-Kandidatinnen erwartet eine Transformation, denn der Elimination-Walk findet im Fiesta de los Muertos-Look statt. Jede einzelne Kandidatin bekommt ein krasses Sugar-Skull-Make Up, ihr Kopfschmuck ist mit lauter Blumen und Blättern beschmückt.

Anzeige
Anzeige

Jetzt heißt es kämpfen

Jeder der "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen möchte ins Finale. Der Einzug steht kurz bevor – wen nimmt Heidi Klum mit ins Finale? Jedes Mädchen muss abliefern: "Meine Familie wäre sehr stolz auf mich, gerade meine Mama, wenn ich es ins Finale schaffen würde. Und deshalb werde ich die beste Performance heut abliefern, die ich je gesehen habt", so Larissa.

Auch Gast-Juror Thomas Hayo ist auf die Gesamt-Performance der Topmodels gespannt. Seine Meinung fließt in Heidi's Entscheidung mit ein, denn auch diese Woche muss ein Mädchen die Show wieder verlassen.

 

Wenn du wissen willst, wie sich die GNTM-Kandidatinnen transformieren und wer Thomas Hayo am Ende auch überzeugen konnte? Dann schalte am Donnerstag den 31.04 um 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.de ein. Du kannst nicht live dabei sein? Hier geht es zu unserem Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Die Kandidatinnen sind da

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group