Anzeige
Festival-Stimmung am Set von got2b

GNTM 2020: Tamara ist das neue Festival-Girl von got2b

  • Veröffentlicht: 20.03.2020
  • 08:21 Uhr
  • ds/sb
Article Image Media

Im Model-Loft wird es nie langweilig, dafür sorgen unter anderem Heidis Nachrichten an die Mädchen. Dieses Mal sind neun der GNTM-Kandidatinnen zu einem Casting der Haarproduktmarke "got2b" eingeladen. Was genau die Models dort erwartet und um welchen Job es geht, erfahren sie erst vor Ort.

Anzeige

+++ Update 19.03.2020 +++

Neue Woche, neue Castings, neue Jobs. Für einen Großteil der Mädchen von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" geht es in Folge 8 zum Casting von got2b. Die Aufregung ist groß, denn jeder will den Job ergattern.

Auf der Suche nach dem neuen Festival-Girl 2020

In der Casting-Location werden die Nachwuchs-Models bereits erwartet. Alina (Brand Managerin von got2b in Deutschland) und Linda (Head of got2b in Deutschland für den Bereich Coloration und Styling) freuen sich über gut gelaunte und aufgedrehte Mädchen.

"Eine von euch wird heute das Gesicht für unsere nationale TV – und Onlinekampagne werden", erklärt Alina den Topmodel-Anwärterinnen. Sie sind auf der Suche nach einem Model mit Lebensfreunde, Positivität und Kreativität.

Anzeige
Anzeige

GNTM-Kandidatinnen mit bunten Strähnen, Glitzer und Sommer-Outfits

Eine halbe Stunde Zeit haben die Models, um ihr Outfit für einen perfekten Festivaltag zu gestalten. Und backstage gibt es dafür alles, was das Herz begehrt: Federn, Glitzersteine, bunte Strähnen und viele Accessoires. "Jeder möchte einen coolen Style hinbekommen. Ich finde das Thema richtig cool", berichtet Sarah P., während sie ihr Outfit aussucht.

Tamara hat sich einen hohen Zopf gemacht und trägt eine Oldschool-Sonnenbrille mit lila gefärbten Gläsern: "Wenn das ein echtes Festival wäre, würde ich eine halbe Stunde lächerlich finden. Da bräuchte ich schon zirka zwei Stunden, um mich fertig zu machen."

Gruppenshooting am Festival-Set

Immer in Dreiergruppen stellen sich die GNTM-Kandidatinnen der Casting-Jury vor. Das Set besteht aus bunten Kissen, einer Hängeschaukel und einer Fototapete im Hintergrund, auf der eine Wüste zu sehen ist. Sobald die Kamera läuft, beginnen die Mädchen zu tanzen, hüpfen herum und versuchen, etwas Partystimmung am Set zu inszenieren. Linda und Alina nehmen die Mädchen ganz genau unter die Lupe. "Die große Herausforderung dabei ist, dass die Mädchen zum einen miteinander agieren, aber gleichzeitig auch hervorstechen sollen", erklärt Linda, während sich jedes Model nochmal einzeln präsentieren darf.

Anzeige

Tamaras Look: Weiße Schlaghose und bauchfreies Oberteil 

"Wir sind alle eine coole Gruppe, deswegen kann ich es nicht zu 100% sagen. Aber natürlich hoffe ich, dass ich den Job bekomme", kommentiert Tamara die Gruppenzusammenstellung. Gemeinsam mit Sarah P. und Larissa posiert sie locker auf der Schaukel. Nicht nur mit ihrer guten Laune, sondern auch mit ihrem Outfit hinterlässt die 19-Jährige einen sehr positiven Eindruck bei Linda und Alina: "Tamara ist ein super Mädchen, sie hat einen coolen Style, einen coolen Look und uns sehr viel geboten."

GNTM-Tamara holt sich den ersten Job

"Nur eine kann unser got2b-Festivalgirl werden". Mit diesen Worten beendet Laura das Casting. Die Anspannung bei den Mädchen ist groß, jede hat ihr Bestes gegeben. Zum Schluss hat Tamara die Jury überzeugt und darf sich über ihren ersten Kampagnenauftrag freuen.

Freudestrahlend bedankt sie sich bei Laura und Alina, und auch die ihre Mitstreiterinnen applaudieren für sie. "Tamara hat eine gewisse Attitude, sie fällt auf und sticht aus der Menge hervor. Genau so was suchen wir für unsere Marke und unsere Festival-Kampagne", begründet Alina ihre Entscheidung.

+++

Tamara von GNTM 2020 ist selbstbewusst, keine Frage. An sich mag sie so ziemlich alles. Ihr ganzer Stolz sind aber vor allem ihre Lashes und ihre langen blonden Haare. Beim großen Umstyling könnte ihrer Mähne die Schere aber näherkommen, als es dem Model lieb ist.

Anzeige
Germany's next Topmodel

Exklusiv: Die ersten Minuten vom Umstyling!

Warum trägt Lucy nach dem Umstyling lieber eine Mütze? Und warum fließen bei Anastasia die Tränen? All das und mehr erfahrt ihr in der großen GNTM-Umsytling-Folge! Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12

Kurzhaarfrisur für Tamara: Teste das Umstyling-Tool

Tamara mit kurzem Bob oder roter Wuschelmähne. Was könnte dem GNTM-2020-Model am besten stehen? Sicher, die Auflösung bekommen wir am 27. Februar in Folge 5. Wer aber selbst Hand anlegen und die wildesten Frisuren und Farbkombinationen bei den Models ausprobieren möchte, kann das mit dem GNTM Umstyling-Tool machen. 

Welche neue Haarfarbe und Frisur GNTM-Kandidatin Tamara wirklich bekommen wird? Das erfährst du am 27. Februar 2020 bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum", um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn.de, in unserem Liveticker und ab 21:30 Uhr in unserem Umstyling-Tool

Du bekommst nicht genug von GNTM und dem Umstyling 2020?

Anzeige
Maribel Jobs
News

Ist der Knoten bei Maribel geplatzt?

Kampfgeist und Lebensfreude präsentiert Maribel ihren Mitstreiterinnen und Modelchefin Heidi Klum. Doch woher kommt der plötzliche Wandel und ihr Ehrgeiz?

  • 29.03.2020
  • 14:59 Uhr
Mehr News
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Pitzi Totale
News

Pitzi fällt mit Tattoos und kreativem Frisurenwechsel auf

  • 26.02.2024
  • 10:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group