Anzeige
Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden

GNTM 2020: Wer ist raus nach Folge 5?

  • Veröffentlicht: 28.02.2020
  • 16:44 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Um sich ihren großen Model-Traum zu erfüllen, geben die Kandidatinnen von GNTM 2020 ihr Bestes bei Fotoshootings und Walks. Doch am Ende jeder Folge muss mindestens ein Nachwuchs-Model gehen. Normalerweise.

Anzeige

Jede Woche entscheidet Heidi Klum mit Unterstützung ihrer Gast-Juroren, welche Topmodel-Anwärterinnen in die nächste Runde von GNTM 2020 dürfen – und wer nach Hause fliegen muss. 

In der vergangenen Woche mussten Valeria, Alina und Laura nach dem Elimination Walk in Folge 4 ihren Topmodel-Traum begraben und die Heimreise antreten.

Für wen platzt der GNTM-Traum nach dem Umstyling?

Doch in der Umstyling-Folge von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" ist alles anders als sonst. Heidi sagt:"Mit der nächsten Überraschung rechnet wohl keiner. Nicht einmal ich. Das gab es noch nie in 15 Jahren GNTM." Die Model-Chefin ist krank. Sie hat sich einen Parasiten eingefangen und kann beim Entscheidungswalk nicht dabei sein. Zum allerersten Mal!

Anzeige
Anzeige

Christian Anwander springt für Heidi ein

Fotograf und Gast-Juror Christian Anwander nimmt stellvertretend für sie auf dem Jury-Stuhl Platz und bewertet die Leistung der Mädchen – ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

"Das Gefühl fehlt mir leider" oder "Wahrscheinlich ist die größte Hilfe, die ich dir anbieten kann, die Wahrheit! Und die Wahrheit ist leider: In meinen Augen bist du einfach leider kein Model. Ich glaube, dass wird nichts für dich", lauten einige seiner Kritiken.

Keiner ist raus

Die Mädchen zittern um ihr Weiterkommen. Doch am Ende muss niemand die Show verlassen! Christian möchte nicht die Verantwortung tragen, eines der Models nach Hause zu schicken. Das überlässt er lieber Model-Chefin Heidi. Alle Kandidatinnen sind weiter!

Folge 5 verpasst? In unserem GNTM-Live-Ticker kannst nachlesen, was passiert ist!

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Germany's next Topmodel

Frust nach Umstyling: Lucy will ihrem Freund nicht die Haare zeigen

Lucy ist mit ihrem neuen Look sehr unzufrieden, sodass sie beim Videochat mit ihrem Freund lieber eine Mütze aufzieht. Der Frust ist sogar so groß, dass die GNTM-Kandidatin auf das Thema Umstyling lieber ganz verzichten möchte.

  • Video
  • 01:36 Min
  • Ab 12
Mehr News
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 03.03.2024
  • 11:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group